Endlich hat es Sarkana geschafft - Leif ist da

Begonnen von myja78, 09. Januar 2014, 15:12:58

« vorheriges - nächstes »

myja78

So, da der Mini ja nun geschlüpft ist, dürfen wir es hier wohl auch öffentlich verkünden (hoffe ich).

Liebe Sarkana, lieber M. - auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch zum 2. Sohnemann.
Und Haakon - Glückwunsch zum kleinen Bruder!

SMS:

"Leif ist da! 3600g, 50cm, 10:02. Uns geht es gut"

So - dann ganz viel Spaß beim kuscheln und kennenlernen!

Nun kann die Mett und Lachs Party ja kommen ;D

Sweety

Oh Myja, lernen wir uns auf der Mett&Lachs-Party kennen?? ;D ;D

Ich freu mich so und der Name ist sooooooooooo schön :D :D

Wenn auch natürlich nicht so toll wie mein favorisierter Klaus-Odin 8)

Mondlaus

Kind 2011
Kind 2014
...

pebbles

Zitat von: myja78 am 09. Januar 2014, 15:12:58

Nun kann die Mett und Lachs Party ja kommen ;D

Ich fand meinen pos. Toxoplamose Test schon immer praktisch ;D

Liebe Sarkana, herzlichen Glückwunsch  :D
S. 05/2007
L. 08/2009

~ Oma Netti ~

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Sohnemann und gutes Kuscheln.  :-*

Cosima

Auch hier nochmal Herzlichsten Glückwunsch zur Geburt von Leif! :D

OT: Das wird die größte Mett- & Lachsparty aller Zeiten!!! ;D

Coney



Allerherzlichste Glückwünsche an alle Beteiligten  s-eo

Leif - echt toller Name!!

OT: Wat für ne Party bitte Leute?

Honigbluete


Pedi

Ohh Du hast es endlich geschafft  :D
Herzlichen Glückwunsch  zum Sohnemann :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Sweety

Zitat von: Coney am 09. Januar 2014, 15:45:55

OT: Wat für ne Party bitte Leute?

Na Sarkana will ihren Geburtstag feiern und freut sich schon die ganze Schwangerschaft über auf eine Mett-&Lachsparty ;D ;D

Pebbles, rohes Mett hat nix mit Toxoplasmose zu tun; das soll man so oder so meiden ;)
Aber in Bezug auf Leberwurst fand ich das positive Ergebnis auch ungemein praktisch ;D

Anne


Bettina

Herzlichen Glückwunsch  :D :-*

Und ich schließe mich den anderen an. Toller Name  s-yes
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Haselmaus

Herzlichen Glückwunsch, liebe Sarkana und der Rest der Sarkana-Familie!

Willkommen im Leben, kleiner Leif  :D

Fliegenpilz

Ich freue mich für euch - endlich! :)

Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Sohnemann, der einen wirklich wunderschönen Namen von euch bekommen hat :D Lernt euch in Ruhe kennen, hoffentlich könnt ihr alle vier die Babyzeit zusammen genießen und ... eine tolle Mett-&Lachsparty wünsche ich 8)

guest4324


lotte81

Oh, toll HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Ich wünsche euch alles Gute und eine wunderschöne Zeit zu viert...
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

SarkanaM

DANKESCHÖN!!!!!  :D :D :D :D


Morgen können wir schon nach Hause, ich freue mich so!

Und ja, nach soo langer Abstinenz gibt es zu meinem 30sten nächste Woche eine Mett&Lachs Party!  ;D ;D ;D ;D
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

hectorundhilde

Oh wie schön du hast es geschafft :D

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Leif. Wir wünschen euch eine ganz tolle Kuschel- und Kennenlernzeit zu viert.

Susann


Sonne1978


Martina

#20
...
Ohne

LILA

Herzlichen Glückwunsch!!!!  s-eo

Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit!  :-*

Dannichen

 s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo  s-eo
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures 2ten Sohnes!! Eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit wünsche ich Euch!!!  :-*
s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo  s-eo

Hehe, na dann mal guten Appetit bei der Mett und Lachs Schlemmerei! :D ;)
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Nipa

Hey, schön! Dann frohes Babykuscheln und eine schöne Kennenlernzeit!!!!

Und Happy Mett und Lachs!!!

@Sweety: Leberwurst? Also Streichwurst? Die hat doch nix mit Toxo zu tun...
Die hab ich auch negativem Testergebnis gegessen...
Dachte das war das Vitamin A warum man da nicht so viel essen sollte...

Sweety

War's dann eher Salami? Ich weiß es nicht mehr... irgendso eine schnöde Wurst jedenfalls und es war nicht Mett. Das hat mit Tox auch nichts zu tun und sollte eben generell vermieden werden im Rohzustand.