Autor Thema: Elmo666 dir fehlt noch ein Hibbler!  (Gelesen 689 mal)

Trouble2011

  • Gast
Elmo666 dir fehlt noch ein Hibbler!
« am: 16. Dezember 2015, 21:27:49 »
.. jetzt hast du auch nicht mehr lang und der zweite kleine Supermann wird geboren.
Bist du schon nervös, aufgeregt?
Schon alles eingerichtet?
Tasche gepackt?

Wie geht es dir?
Kannst du deine Füße noch sehen?

 :-*

elmo666

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1325
  • Mutterschutz, oder so
    • Mail
Antw:Elmo666 dir fehlt noch ein Hibbler!
« Antwort #1 am: 16. Dezember 2015, 22:38:17 »
Vielen Dank  :-*

Füße, was oder wer ist das  ;D ;D
Nervosität da habe ich keine Zeit für  :P noch sind sooo viele Sachen die zuerst erledigt werden müssen...ich muss noch ein Vortrag in der Uni halten...eben habe ich erfahren, dass ich noch 200 Stiftebeutel für "unsere" Flüchtlingskinder nähen muss (vielen Dank liebe Stadt Siegen  :-( :-( )...dann müssen noch ein paar Kleinigkeiten für Weihnachten gemacht werden...also nö, nervös nicht, habe ich keine Zeit  ;D
Ansonsten geht es bis auf die normalen Wehwehchen soweit ganz gut. Sitzen, laufen, etc ist mühsam, zumal T. meinen Ischiasnerv sehr mag  S:D
Kliniktasche ist auch noch nicht gepackt, im Notfall bringt mein Mann irgendwas  ;D und wenn es ideal läuft, möchte ich eh ambulant entbinden...ich bin gespannt was der Zwerg davon hält



Pico

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4616
  • Zwei kleine Kämpfer an der Hand...
Antw:Elmo666 dir fehlt noch ein Hibbler!
« Antwort #2 am: 16. Dezember 2015, 22:51:01 »
Was...  :oach Quatsch... das dauert doch noch mindestens 25 Wochen Bus Zwergnase kommt... du hadt doch erst Positiv getestet....  ???

Hibbel....  :D :-*
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.




[url=https://pitapata.com]

Pedi

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 9155
Antw:Elmo666 dir fehlt noch ein Hibbler!
« Antwort #3 am: 17. Dezember 2015, 10:32:21 »
Na ein paar Wochen sind ja auch noch :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Trouble2011

  • Gast
Antw:Elmo666 dir fehlt noch ein Hibbler!
« Antwort #4 am: 17. Dezember 2015, 11:24:30 »
Ja aber nicht mehr lang und die letzten Wochen vergehen genauso schnell wie die anderen davor!  ;D

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung