Speranza's Mädchen ist daaaaaaaaaaa!!!!!!

Begonnen von Muttchen, 01. Dezember 2014, 17:34:10

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz

Wir machen was via WhatsApp aus - und ich bringe was zu Essen mit :-* Du darfst dir sogar was aussuchen, du Liebe!

Martina

Zitat von: Peppeline am 07. Dezember 2014, 12:02:22
*seufz* ich brauche auch noch ein Baby 

Genießt die Kuschelzeit, sie ist so schnell vorbei  :'(  :D

Kann ich so übernehmen!  ;D

Habe ich schon gesagt, dass ich dein Baby zuckersüß finde? Und habe ich schon gratuliert? Letzteres glaube ich schon. Ansonsten noch einmal einfach alles Gute zur zuckersüßen Maus!
Ohne

Nachtvogel

Zitat von: Christiane am 09. Dezember 2014, 19:59:38
Morgen mache ich Gemüse-Nudel-Auflauf, Donnerstag gut durchgezogen schmeckt der bombastisch! :)

;D

gibts hier morgen auch 8)

sollte eigentlich heute, aber wir haben uns dann in Anbetracht der Umstände doch für die Schonkost entschieden s-:) :P
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fliegenpilz

Heute gab es Reste von gestern - Gemüsesuppe! ;D


piglet

♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Trouble2011

Vielen lieben Dank für all die lieben Glückwünsche!

Hach es ist so schön. Lilly schläft brav, Milcheinschuss ist geschafft, wir finden uns ein.
Mein Mann ist heute schon wieder arbeiten, das passt mir nicht so arg aber was muss dass muss, dafür geht er nächste Woche schon früher in den Urlaub als eigentlich angedacht.
Ist ja auch schön. Und eine Woche bekommen wir schon um.

Geburtsurkunden sind ausgestellt, wir haben das 5.Kind dieses Jahr, das in dieser Stadt geboren ist. ;D

mini-moere2014

auch hier nochmal:)

Alles Liebe zur kleinen Lilly:) Was ne süße Maus!!