Ein kleiner Stern hat einen großen Wunsch erfüllt...

Begonnen von pebbles, 01. Juli 2014, 12:31:43

« vorheriges - nächstes »

pebbles

eben entdeckt und ich freu mich wie verrückt  -  PEDI hat einen neuen Ticker.

Ich wünsche Dir eine gute und schöne Schwangerschaft, Lika wird auf euch aufpassen!
S. 05/2007
L. 08/2009

LILA

Ooooooooh wie schöööön!  :D

Liebe Pedi,
Ich wünsche dir von Herzen eine wunderschöne, komplikationslose Schwangerschaft!  :-*

Lisbeth

doppelt hält besser - eine tolle, komplikationsfreie Schwangerschaft  :D
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Mondlaus

Habs schon bei so gesehen  ;) herzlichen Glückwunsch! !
Kind 2011
Kind 2014
...

Peppeline

Wie schön, herzlichen Glückwunsch und alles Gute!   :D
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Frau B.


Pedi

Lieben Dank! :D

Wir hoffen sehr das alles gut geht, aber es ist natürlich nicht so einfach positiv zu denken  :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

jewa

Ich möchte dir bzw. euch ganz herzlich zur Schwangerschaft gratulieren.
s-druecken  :-*

Diesmal läuft alles "rund", da bin ich mir sicher. Ich wünsche dir jedenfalls von ganzem Herzen eine wunderschöne und streßfreie Schwangerschaft. Und vor allen Dingen wünsche ich dir, dass du sie auch in allen Zügen genießen kannst.   :-*
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

regenbogen78

Liebe Pedi
auch ich wünsche dir von Herzen eine tolle & komplikationslose Schwangerschaft.
lg regenbogen78
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Januar2012

Pedi, alles alles erdenklich Gute zur Schwangerschaft! Ich wünsche dir/euch, dass es nicht nur eine Zeit voller Sorgen und Ängste wird und du/ihr die spannenden Monate doch irgendwie genießen kannst/könnt!

Martina

#10
...
Ohne


Nico


Meph

oh pedi, ich freu mich soooooo doll für dich/euch und wünsch dir alles alles gute!
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW


Bri Tta

Woahhh, ich hab grad Gänsehaut vom kleinen Zeh bis zu den Haarspitzen! :D :D :D
Ich freu mich sooooooo sehr für Euch!!! :-* :-*

Eine beschwerdenfreie Schwangerschaft, und es geht gaaaanz bestimmt alles gut!! s-druecken s-druecken s-druecken


s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

lotte81

03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

kruemel35

Auch von hier alles gute für die Schwangerschaft.

Pedi

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Alice





some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Pedi

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!