Drei-Männer-Haushalt ;) Aurelianas Jonas ist da :D

Begonnen von Pushy, 22. Januar 2012, 13:25:44

« vorheriges - nächstes »

Pushy

Liebe Aureliana :D

Unser Jonas ist da! Geschlüpft spontan um 11:14 Uhr mit 2.410 gr, 42,5 cm und 32,5 cm KU. Sicherheitshalber liegt er auf der Kinderintensiv aber ich darf gleich zu ihm und dann probieren wir ihn anzulegen

Die Nachricht ist einfach nur der Oberhammer :D

Wir wünschen dir alles alles Liebe und Gute zu deinem kleinen, zarten Jonas :D
Nun hat Samuel einen tollen Spielbruder :D

Ich wünsche euch eine wundervolle Kennlernzeit und freue mich von Herzen für euch  :-*
Bin auf weitere Berichte gespannt und vor allem auf Bilder, bin ganz gerührt  :'( :D
Da wollte wohl jemand kein Schaltjahrkind werden  ;D

Drücken euch von Herzen

Pushy und Devin Lee  :-*

Barbia+LuJo



Ich habe auch einen 3-Männer-Haushalt und mein jüngster heißt auch Jonas.

July

#2
.

Fliegenpilz

Was für zarte Maße :o

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit :-*

Lori+Annika+Nico

[Login or Register]
[Login or Register]

Alles alles erdenklich Gute zur Geburt eures zweiten Sonnenscheins  :-* Ich hoffe, ihr erholt euch gut und dürft bald zu viert daheim kuscheln

deine Lori  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Flanki


Auch wir wünschen Alles Alles Gute zum kleinen Jonas!!!! Genießt die ersten Kuschelstunden zu viert!!!

lisa81

Liebe aureliana,

auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch  :D
Ich kanns immer noch nicht fassen, dass er so plötzlich ausgezogen ist!  :o

Hasenmutti

Liebe Aureliana und Familie, auch hier noch mal alles alles Liebe zur Geburt des kleinen Mannes. Genießt die kommende spannende Zeit und laßt es euch gut gehen!!!