die liebe Schnuk von SO...

Begonnen von Sonne1978, 09. Dezember 2013, 21:13:32

« vorheriges - nächstes »

Sonne1978

...wird jetzt zu EO umziehen!!

Ich hab's gerade bei FB gelesen und freue mich wahnsinnig für Euch!

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem langersehnten Familienglück, Eurer zauberhaften Tochter Lilly Sophie! Viel Freude mit dem kleinen Hosenmatz
:D

s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo

Bettina

Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen  :)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Sanne73

Alles Liebe zur Geburt Eurer Tochter :-*
Ich freu mich sehr für Euch!!!

Ich erinnere mich noch gut an Dich, wir haben schon vor 8 Jahren zusammen gehibbelt und hatten beide ein Mai '06 Sternchen :'(
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

Nipa

Oh Schnuk, ich freu mich sooooo doll für Dich/Euch!!!!

*ole ole ole ole*
*hüpf*
*kreisch*
*spring*

:-* :-*

Mondlaus

Soooo schön, wenn es bei einem LZÜ klappt, besonders weil ihr so kämpfen musstet :-* Herzlichen Glückwunsch!
Kind 2011
Kind 2014
...

Emma2006

Auch von mir alles Gute!

Ich erinnre mich auch noch an Dich und freue mich immer ganz besonders wenns bei einem LZÜ geklappt hat.  :-*

kroete

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Schnuk, eeeeeeendlich!!!!! Ich freu mich!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!! Hoffentlich liesr man sich nu öfter!!!! ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Zita78

Oooh wie toll!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!  :D :D :D :D :D :D :D
s-eo

ѕтιηє

oh, wie schön!! das ging nun aber flott  :o :o ;) du hast doch eben erst getestet  ???
wenn man bei FB nicht so aktiv ist, bekommt man auch nichts mehr mit  :-( ;) ;D ;D

Herzlichen Glückwunsch!!!  s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo

alles Gute euch 3en!!  :D :D


min(e)

Zitat von: ѕтιηє am 13. Dezember 2013, 11:52:47
oh, wie schön!! das ging nun aber flott  :o :o ;) du hast doch eben erst getestet  ???

ich muss da auch immer wieder den kopf schüttel, wie schnell jetzt die zeit vorbei ging ;D


herzlichen glückwunsch ;D

seemaedchen

Liebe Schnuck,

herzlichen Glückwunsch!
Ich freu mich so für euch. Endlich dürft ihr auch euer langersehntes Baby im Arm halten.

Ich wünsch euch einen tolle Kuschelzeit.

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.
[Login or Register]
Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen IUI negativ
Okt 13: IVF ein 4-Zeller => negativ
März 14: IVF ein 4-Zeller => negativ
August 14: IVF ein 6-Zeller => negativ
es wird leider kein Geschwisterchen geben

lotta

Liebe, liebe Schnuck!

Ich freue mich so sehr für euch, dass ihr nun eure wundervolle Tochter in den Armen habt!


Herzliche Grüße