Die liebe min(e) kugelt wieder!

Begonnen von Haselmaus, 01. Juli 2012, 20:41:27

« vorheriges - nächstes »

Haselmaus

Liebe min(e),

eben habe ich deinen Ticker entdeckt  :o :D Hoffe, es gibt nicht schon einen Thread, den ich übersehen habe. Dann diesen einfach dort anhängen oder ignorieren.

Auf jeden Fall wünsche ich dir eine wundervolle, möglichst beschwerdefreie Schwangerschaft und eine gute Entbindung von Baby Nr. 4  :D Alles Liebe für dich, den Papa und die großen Geschwister!
Und natürlich bin ich schon gespannt auf den Geburtsbericht  ;D

LG Hasel  :-*

sanigirl

Hab den Ticker neulich auch schon entdeckt  :D Bin mir nur immer so unsicher, ob ein Kugelthread gewünscht ist. Ich wünsche dir jedenfalls eine tolle Schwangerschaft!!!

Alice

ja, auf den geburtsbericht bin auch auch gespannt ;D ;)

alles gute und eine schöne kugelzeit wünsch ich dir :-*




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Zaubermaus

Oh Mine  :D,

auch von mir alles Liebe zur erneuten Kugelzeit, genieße die Schwangerschaft und ich freu mich auch schon ein bisschen auf einen neuen coolen Geburtsbericht von dir  :-*

LG Zaubi

jaceny

Hab den Ticker heut auch zufällig gesehen!

Glückwunsch :-) Eine schöne Kugelzeit und Alles Gute !!!

M-e-l

Pah, und ich durfte keinen Glückwunschtrhrad eröffnen  :-( ;D ;D

Dann auch hier nochmal hoch offiziell eine wunderschöne Schwangerschaft und alles Gute!
Schön, dass Wunder Nr. 4 beschlossen hat zu euch zu finden :)

Haselmaus

Zitat von: M-e-l am 02. Juli 2012, 06:28:03
Pah, und ich durfte keinen Glückwunschtrhrad eröffnen  :-( ;D ;D


Oh sorry, ich bin gar nicht auf den Gedanken gekommen, erst zu fragen  :-[ Aber wer einen Ticker einstellt, macht es ja quasi öffentlich, oder?  ;D

mausebause

Ich habs auch entdeckt und mir gedacht "gabs da überhaupt schon nen Kugelthread zu?!"  ;D

Glückwunsch Min(e)!  :-*

M-e-l

Quatsch Haselmaus, das wird schon ok sein ;)
Ich hatte sie gefragt, als sie hier noch keinen Ticker hatte. Jetzt kann es ja eh jeder sehen und so ein Glückwunschthread ist ja was nettes :)

Samika

Herzlichen Glückwunsch! :D Ich freue mich sehr für euch und wünsche eine wunderbare Kugelzeit :-*

min(e)

 :o
ooooh, danke :D ;D ich schau nicht so oft hier rein, deswegen nur zufällig entdeckt (danke an ramonas enkel ;D)


jaaaa, am anfang war ich doch etwas unsicher, vorallem eben wegen meinen problemen
deswegen fand ich einen thread deswegen... nuja, egal ;D
mittlerweile ist das kleine nicht wegzudenken und wir freuen uns sehr ;D

ich danke euch :D

Ina+Finn

Na,dann kann ich ja ENDLICH gratulieren :D

Liebe Min,
ich wünsche Dir eine tolle 4.Kugelzeit und das es wieder alles soooo glatt läuft,wie die letzten 3x davor ;D :-*


Maaaan,ich werd echt Neidisch,Ihr kugelt alle,und werdet Febi-Mamas und ich musste in Sack hauen,weil bei meinem Mann nur noch heisse Luft kommt :P ;D