Die liebe Christiane wird heute gefeiert

Begonnen von kruemel35, 08. April 2012, 10:03:56

« vorheriges - nächstes »

kruemel35

Auch hier noch mal alles alles Liebe zu deinem Ehrentag. Lass dich nicht zu sehr stressen und versuch den Tag zu genießen.

Peperlchen

Alles Liebe zum Geburtstag!
Feier schön.
s-musik

Melanie83

Alles Liebe zum Geburtstag! Genieße deinen Tag  :-*!

Lisbeth

-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

guest4324

Herzlichen Glückwunsch!
Lass Dich ordentlich feiern und verwöhnen! :)

Bambiii


Mondlaus

Kind 2011
Kind 2014
...

Hexenmama


Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

teddybaer


Didi81

Herzlichen Glückwunsch und genieße den Tag.

Sisam

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Christiane. :D
Ich wünsche Dir alles Gute und Gottes Segen für's neue Lebensjahr.

Halt die Ohren steif, aber lass Dich nicht mit dem Osterhasen verwechseln. ;)
früher: Sisamlimamzuri, die Unaussprechliche ;D
Wer den Kopf in den Sand steckt, hat schlechte Aussichten ;)

nordlicht

Zitat von: Sisam am 08. April 2012, 16:45:26
Halt die Ohren steif, aber lass Dich nicht mit dem Osterhasen verwechseln. ;)
...das ist jamkal ein Wunsch...hihi

Von hier auch alle guten Wünsche!
Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht !

Milasan

#13
Liebe Christiane,

auch wir wünschen Dir alles Liebe zu deinem 25.Geburtstag!  s-eo s-eo

Mach Dir einen schönen Tag :)

Liebe Grüße,
Alex,Kai,Mia & Amy

Fliegenpilz

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche :)


@Berlin
Ich werde 25 und starte somit heute mein 26.Lebensjahr ;D :-*

♫ Pe ♫

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,genieß den restlichen Tag noch im Kreise deiner Lieben  :)
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Milasan

#16


editiert :p man bin ich verpeilt  s-:)

@Christiane: ich hatte mich schon gewundert,dass ich 5 jahre älter sein soll  :o :D war mir doch etwas suspekt ^^

EO sagte mir 24,und bei studi habe ich dich nich mehr gefunden ;) und mama & papa rubrik auf deiner hp is auch verschwunden Oo daher konnte ich nich mehr überprüfen,wie alt du geworden bist :p
Sry dafür ;)

A.n.j.a

Hey Liebes :-*,

keine Ahnung gehabt, danke fuer den Thread!

Alles, alles Liebe und Gute fuer das neue Jahr und - bleib genauso wie Du bist.

:-*
Anja

~ Oma Netti ~

Hallo Christiane,

ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Vierteljahrhundert, bleib wie du bist und auf das du in ein interessantes neues Vierteljahrhundert startest.  :-*

Sanne73

Alles Liebe zum Geburtstag, Christiane! Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag - und die Sonne hat auf der anderen Rheinseite sicherlich mindestens genauso schön geschienen wie hier :)
Alles Gute für's nächste Vierteljahrhundert, Du junges Huhn :-*
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

sunshine

Oh toll! Von mir auch herzlichen Glückwunsch!!!!  :-*

Nic

Alles Liebe auch von mir zu deinem heutigen Geburtstag!

Ina+Finn


Ina84


Nipa

Auch von mir noch: Alles Liebe zum Burzeltag!