Die Chemie der Liebe...

Begonnen von Sweety, 06. Juni 2013, 20:25:59

« vorheriges - nächstes »

Sweety

... setzt Hormone frei und bewirkt Schmetterlinge im Bauch. Und manchmal nicht nur die. Es kann auch vorkommen, dass aufgrund gewisser Vorgänge eine biochemische Verschmelzung stattfindet, die zur Folge hat, dass eine phänomenale Zellteilungsrate vorgelegt wird.
Daraus resultieren: Gewichtszunahme, Rückenschmerzen, Wasser in den Gliedmaßen, Müdigkeit, Launenhaftigkeit und überaus merkwürdige Essensvorlieben. Und das über MONATE!!

Tja, was soll man sagen? Manchen reicht es nicht, das einmal durchzuziehen - sie brauchen es nochmal.

Darum hier an dieser Stelle:

HERZICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE SARKANA M zur erneuten Schwangerschaft :D

Wir freuen uns mit dir, M. und H., dass die beste Patentante der Welt nochmal Mama wird und lassen gerne unsere Babysachen mit dir wechselwirken :-*


Honey

Sehr genialer Titel & Eröffnungspost, Sweety!

Liebe Sarkana,
ich freue mich seeeehr für euch! Alles, alles Liebe! :-*
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

redheart

Sooooo ein schöner Post :D :-*


Zum zweiten Mal, alles alles Gute ihr Lieben :-*

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Mondlaus

Du bist ja wohl ein Profi im Um-den-heissen-Brei-herumreden  ;D Hättest anwalt werden können.

GLÜCKWUNSCH zur Schwangerschaft Sarkana und alles Gute für die kommenden Monate :D Tolle Neuigkeiten!

Hab mir ja seit gestern sowas schon gedacht, aber wollte es nicht aussprechen, ich liege bei sowas immer so spektakulär dagegen ;)
Kind 2011
Kind 2014
...

Bettina

Das ist ja toll  :D

Herzliche Glückwünsche  :-*
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Haselmaus

Oh, wie schön  :D Herzlichen Glückwunsch!!!

lotte81

 ;D ich habs mir doch gedacht im Studenten -thread....Herzlichen Glückwunsch!!!!!
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Martina

 ;D

Hier dann auch noch mal alles Liebe  :-* :-* :-*
Ohne

Meph

[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

~ Oma Netti ~

Wie toll.  :D Herzlichen Glückwunsch, liebe Sarkana  :D

LILA

Herzlichen Glückwunsch!!!  :-*

Wie schöööööööön!  :D

mausebause

Dann auch hier nochmal die allerherzlichsten Glückwünsche...bei Sweety hatte ich ja damals gesagt es wird ein Junge (das Ergebnis ist bekannt  ;D) - bei dir prognostiziere ich einfach mal: ein Mädchen!  ;) ;) :-*

teddybaer

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe!  :D :-*

guest4324

Herzlichen Glückwunsch!!!  :D

Mirjam

Toller Eröffnungstext, Sweety!!  ;D

@ Sarkana: Ich freu mich, dass alles gut ist und du somit hier auch einen Ticker hast...  :D




SarkanaM

@all: Dankeschön!  :D :D :D

@Mirjam: DU hast hier gar keinen Ticker.  ;)
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Mirjam

@ SarkanaM: Doch... eigentlich schon...  :o Aber er ist verschwunden, keine Ahnung wieso?? Sehr seltsam...




♫ Pe ♫

[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Fusselchen

:D wie schön :D Herzlichen Glückwunsch :D

pepe


Herzlichen Glückwunsch und eine beschwerdefreie Schwangerschaft! :)
Aus dem Bauch - mitten ins Herz.
Benjamin 08.10.2001  Tobias 14.11.2006

Lisbeth

-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

ottili

Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Sonina

Ui :)
Herzlichen Glückwunsch!  :-*
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Eileen


Dannichen

Toller Titel...  :D

Ich tippe auch einfach mal auf Mädchen. ;)

ich hoffe Dir geht es bald wieder besser!!   :-* :-*
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen