miah ist daaaaaaaaa

Begonnen von Samika, 25. Dezember 2013, 19:34:18

« vorheriges - nächstes »

hectorundhilde

Oh du Liebe :D
Ich drück dir die Daumen das es schön weitergeht und ihr eure Knuddelmaus ganz ganz bald in den Armen halten könnt :-*

Mirjam

Spannend... Interessante Wehen den ganzen Tag hatte ich auch am 14...  ;)

Schmerzgrenze gibt es bei mir auch nicht... :-* Bin ja momentan eh öfters mitten in der Nacht unterwegs...  ;)

Also, sollten deine Wehen noch interessanter und stetiger werden, wünsche ich dir schon mal eine wunderschöne Geburt!!!!! :-*




piglet

Oh, Miah ist angezählt! Dann wünsche ich Dir noch schnell eine schöne Restschwangerschaft und Geburt :-*
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Honey

Guten Morgen meine Lieben,

Miah kam letzte Nacht, um.... Nein, Scherz. ;D

Ich fühle mich merkwürdig heute Morgen. ??? Im Grunde wehenfrei, aber mit ganz viel Druck, Mensziehen, Toilettengang alle 30 Sekunden... Täglich etwas Neues. Ich freue mich darüber, denn ich werte jedes Zeichen in die Richtung, dass sie bereit ist Ende der Woche zu kommen und nicht unfertig heraus gezwungen wird. :)

Jetzt rufe ich erstmal in der Klinik an und vereinbare meinen letzten CTG Termin. :)

Unser Haus ist babyfein , die letzten Punkte meiner Liste  8) stellen wir heute fertig. Ich kann besser Wehen veratmen, wenn ich alles sauber weiß. ;D ;D ;D Die Kleiderschränke sind gefüllt... Jetzt gleich fahren mein Mann und ich frühstücken , zum Wertstoffhof und einkaufen - wir haben nichts mehr im Haus. Hätte ich letzte Nacht alle zusammentrommeln müssen, hätten sie das erstmal übernehmen dürfen heute.  ;D

Mirjam, piglet, hectorundhilde vielen, vielen Dank. :-*
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Honigbluete

Na, das sieht doch gut aus... Ich wünsche dir eine tolle Geburt und viel Spaß beim Babykuscheln!

~ Oma Netti ~

Das hört sich alles super an, incl. dem merkwürdig-fühlen.  ;)

Ich glaube du brauchst keine Einleitung Ende der Woche.  ;)

Bevor es zu spät ist, möchte ich dir auch noch schnell alles Liebe für die Geburt wünschen, aber du machst das schon, da bin ich sicher.  :-*

teddybaer

Alles Gute, das klingt ja schon viel versprechend  :-* 8)

Sisam

Oh, da beeile ich mich auch mal mit den besten Wünschen für eine schöne Geburt. Das hört sich nicht so an, als ob es zu einer Einleitung kommen wird. :D
früher: Sisamlimamzuri, die Unaussprechliche ;D
Wer den Kopf in den Sand steckt, hat schlechte Aussichten ;)

Milka

Dann lasse ich mal auch noch schnell meine allerbesten Wünsche für eine schöne Geburt hier  :-*
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Mirjam

Ich find das klingt gut!  :D

Vielleicht macht Miah es ja unserem Nathanael nach, und kommt einen Tag vor Einleitung (meine Hebamme sagte, sie hätten mich am 15. nach dem Kontrolltermin wohl nicht mehr aus dem Krankenhaus weg gelassen sondern dann eingeleitet) dann doch ganz freiwillig...

Genieß deinen Bauch die letzten Stunden / Tage!!!  :-*




Martina

#60
...
Ohne

Italophilia

Oh, Jen war zuletzt heute um 8 Uhr online. Ich bin ganz nervös  :D

Alles Gute für die Geburt, die Du ja vielleicht schon hinter Dir hast?

Martina

#62
...
Ohne

mausebause

Noch ist alles gut..sie schrieb vorhin noch bei FB  ;)

Hexenbaby

Waaaah das ist sooo spannend  :D :-*


Ich wünsche Dir eine ganz, ganz wundervolle Geburt,...
jetzt ist es wirklich nicht mehr lange bis ihr kuscheln könnt  :D :-* :-*
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Idamarie

Auch von mir alles Gute für die Geburt. Ich drücke die Daumen, dass ihr die Einleitung nicht braucht.
Gruß
Idamarie

LILA

Ich wünsche auch schonmal eine wunderschöne Geburt.  :-*

Samika

#67
*hibbel* *hibbel*
Alle 7 Minuten Wehen :D :D

Bettina

Oooooooh!

Da wünsch ich aber mal schnell noch eine Traum-Geburt  :D :-*
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Bri Tta

Schnell noch mithibbel, hab immer brav mitgelesen... :D :D

Eine wunderschöne Geburt, liebe Jen!! :-* :-*
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

jewa

Dann einen wunderschönen "Landeanflug", bin gespannt wie es weitergeht.  :) :-*
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Mirjam

Ohhhh...  :D Bestimmt ist Miah schon da, oder?  :-*

Mein Handy war die ganze Nacht ruhig, Samika hast du was  gehört??

Wie spannend...  :D





Samika

Meine letzte Info von heut morgen ist, daß sie eine ruhige Nacht hatten und gleich zum CTG gehen.

*hoooch* Miah, nun komm schon raus. Du wirst sehnsüchtig erwartet :-*

Honigbluete

Ui, ich dachte, ich könnte schon gratulieren.... Miah, du machst es spannend!
So als Außenstehende ist das ja fast spannender als selber zu wehen  ;D

Hexenbaby

Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.