miah ist daaaaaaaaa

Begonnen von Samika, 25. Dezember 2013, 19:34:18

« vorheriges - nächstes »

Honey

37 Wochen schwanger.  s-eo

Emma, 18.01.14 - och jo, lass ich mir gefallen... :D ;D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Hexenbaby

Liebe Jen,

ich wünsche Dir eine wundervolle Geburt  :-*
Genießt Euer viertes Wunder und ich freue mich schon soooooo sehr von dir zu hören  :-* :-*

Hach *schmacht*   ;D :-*
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Honey

Danke, du Liebe. :-*

Meinen CTG Termin für heute musste ich gerade leider absagen - mein erster & einziger abgesagter, in dieser Schwangerschaft.

Am Donnerstag geht es wieder zum Risikoschwangerschaftsarzt. Bisher ist er ja mehr als zufrieden mit "uns" gewesen, ich hoffe das bleibt so. Ich habe ein paar kleine Anzeichen, die Richtung Praeeklampsie zeigen könnten. Ich hoffe von ganzem Herzen, sie erweisen sich als NICHTS.  :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Mirjam

Oh, hoffentlich sind diese Anzeichen nur Zufall und erweisen sich nicht als wahr... s-druecken Gute Besserung an dein Mäuschen!!!

Was machen deine Wehen?




Glucke1975

Liebste Jen,

ich hoffe, dass sich die Praeeklampsie nicht bestätigt, und die Geburt und die Kennenlernzeit genauso so verlaufen und werden, wie ihr es euch wünscht!
Ich hibbel ganz aufgeregt mit, und kann es kaum abwarten, das Püppchen mit den zuckersüßen Plusterbäckchen sehen zu dürfen!!! :D <3
Ehem. brittchen :)
Wieder da, aber nur ein ganz kleines bißchen. ;)


Honey

Mirjam, also jetzt gerade, jetzt im Moment, habt IHR Beide, du & Nathanel, mich ganz schön ins wehen gebracht! ;D ;D ;D
Aber die gehe ich jetzt, wie immer, wegschlafen. Eine Geburt pro Nacht reicht uns hier bei EO.  ;)

Brittchen,  :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Hexenbaby

Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Honey

Ignoriere sie einfach, Mäuschen, einfach ignorieren.  s-pfeifen

;D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Glucke1975

So Jen, nun darfst du nachlegen! ;)
Eine Nacht Ruhe zwischen 2 EO-Babies muss reihen! ;D
Ehem. brittchen :)
Wieder da, aber nur ein ganz kleines bißchen. ;)


Honey

Ich mag aber nicht. 8)
Ich behalte sie drinnen. Für immer. Ich habe keine Zeit für Krankenhaus. Zuviele Termine. Das muss auch so gehen. ;D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Glucke1975

Nix da! Die Termine müssen warten oder verschoben werden. ;)
Ich will doch endlich diese Pausbäckchen sehen! :D :-*
Ehem. brittchen :)
Wieder da, aber nur ein ganz kleines bißchen. ;)


Samika

Hooooch *hibbel* *hibbel*
Komm schon Miah, ich warte doch sooo auf dich :-*

Honey

 :-*

Mein Arzttermin gestern war gut  :).

Der Risikoschw.arzt & ich haben nach langem Ultraschall und langem Beratungsgespräch entschieden, dass sie bis 39+0 von alleine kommen darf, wir dann aber nicht mehr länger warten; besser gesagt, das war seine dead line für mich und ich möchte ihr diese Woche aber sehr gerne noch geben.  :)

Ihr Köpfchen ist so tief und fest unten, wie es nur irgendwie geht und ich hoffe, dass ihre geschätzten 3100g noch etwas Druck auf die bisherigen 2cm geben. :)

Der Ultraschall war wieder sehr süß; sie schaut immer ganz schmollig und natürlich hat sie wieder ihre kleine Patschehand vor ihr Gesichtchen gehalten.  :-*

Sie liebt eine Spieluhr der großen Schwester heiß und innig, seit ein paar Tagen.... Wenn wir ihr die hinlegen, scheint sie immer ganz aufgeregt.

Bald wird gekuschelt!!!

Ich freue mich, auf unser letztes Wochenende als 5-koepfige Familie und wir werden es genießen, mit ganz viel Spielen und Kuscheln und leckerem Essen. Auch wenn mein Großer heute Morgen meinte, ich solle das nicht so sagen, denn es würde klingen, als wäre es schlimm, wenn seine kleinste Schwester endlich ankommt. ;)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

~ Oma Netti ~

Darf ich nochmal fragen? Warum ist es denn eine Risikoschwangerschaft?
Hattest du das bei den anderen Mäusen auch so?
Und du hattest mir ja an anderer Stelle schon geantwortet. Aber überträgt dann bei den Amis praktisch niemand mehr?  ??? Oha, ich würde da voll den Aufstand machen.  :P ;D

Aber wie auch immer, ich hoffe, dass die Einleitung ganz schnell anschlägt, wenn es denn so sein sollte. Besser noch, dass sich die Maus dann bei 38+5 oder so ganz alleine auf den Weg macht.  :-*

Mondlaus

Kind 2011
Kind 2014
...

Honey

#40
Wenn sie es wie ihr kleiner-großer Bruder macht, dann startet sie ihre Geburt in der Nacht von Do auf Fr. So hat er uns damals überrascht. Ich werde nie vergessen, als ich die Klinik anrief und Bescheid sagte, dass wir den Einleitungstermin an diesem Tag nicht wahrnehmen werden, weil wir schon mitten in der Geburt stecken. :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Mirjam

Ohhhh... ich bin so gespannt, wann ihr endlich mit eurer süßen kleinen Miah kuscheln dürft!!!!  :-*  :D




Honey

Sandra & Mirjam, verratet mir mal bitte eure Schmerzgrenzen-Uhrzeiten für Benachrichtigungen...? :-* :-*
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Jasmin

Ich wünsche die eine wunderbare Geburt Jen :-*
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Samika


hectorundhilde

Oh Jen das klingt jetzt aber schon spannend :-*

Honey

Danke, Jasmin.  :-*

Samika, oooookay  8) :-*

Hector, ich habe schon den ganzen Tag lang interessante Wehen, aber nichts Stetiges... Mal sehen, ob es vergeht oder weitergeht.  :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Honey

Wenn ich daran denke, dass ich sie nächsten Sonntag um diese Zeit auf jeden Fall schon im Arm halten werde....ohhhh :D :'( :D :D, ich freue mich so!
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Hexenbaby

*hust*  also ich bin rund um die Uhr erreichbar  :D :-*

Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~