Autor Thema: miah ist daaaaaaaaa  (Gelesen 19032 mal)

Samika

  • Gast
miah ist daaaaaaaaa
« am: 25. Dezember 2013, 19:34:18 »
Liebe Jen, du hast zwar laut Ticker noch 37 Tage vor dir, aber ich finde, wir können uns hier schon mal auf eure Nr. 4 einstimmen :D :D

Mögen die nächsten Wochen wie im Fluge vergehen und du möglichst schmerzfrei durch den Tag kommen. Bald hast du es geschafft, halte durch, Süße :-* :-*

Ich freue mich schon soooo auf (meine ;) ) Miah :D
« Letzte Änderung: 25. Januar 2014, 00:53:37 von Samika »

Mirjam

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3509
  • erziehung-online
Antw:Der Storch im Landeanflug - wann landet Miah?
« Antwort #1 am: 25. Dezember 2013, 22:00:29 »
Jaaaa!!! Bald haben wir es geschafft! Ich hoffe deine Schmerzen halten sich in Grenzen und du kannst die letzten Wochen noch möglichst unbeschwert genießen!!!  :-*





Honey

  • Mod in Rente
  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 23165
  • Mrs. & Glückskleemami & Fellnasenmami
Antw:Der Storch im Landeanflug - wann landet Miah?
« Antwort #2 am: 26. Dezember 2013, 14:37:47 »
Ohhhhhh vielen Dank für diesen Hibbler! :D
Und dann auch noch eröffnet vom Samika-Mäuschen  :-* und der erste Beitrag von meiner lieben Kugel-Kollegin Mirjam  :-*.

Morgen früh geht es wieder ab zum CTG, ich bin gespannt, am Di war es zum ersten Mal direkt so lebhaft, wie das gewünscht wird. ;D Normalerweise hält mein Zuckerbäckchen ja lieber still, während es so genau beobachtet wird. :-*
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 
 
~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~
___

SarkanaM

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7778
    • Schönes - Tag für Tag
Antw:Der Storch im Landeanflug - wann landet Miah?
« Antwort #3 am: 26. Dezember 2013, 15:03:39 »
Oh Jen,

ich bin sooo gespannt auf eure Zuckermaus!

Das CTG morgen ist sicher wieder gut. Bisher haltet ihr zusammen doch prima durch und das bleibt jetzt auch so, bis sie ausziehen mag. *beschlossen hab*  :-*




“In the age of information, ignorance is a choice.”

Honey

  • Mod in Rente
  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 23165
  • Mrs. & Glückskleemami & Fellnasenmami
Antw:Der Storch im Landeanflug - wann landet Miah?
« Antwort #4 am: 26. Dezember 2013, 16:59:40 »
Sarkana, bis jetzt ging es mir heute gut, jetzt könnte ich schreien vor Schmerzen und seit zwei Tagen ist es wieder etwas Neues.  :P Aber wirklich, mit all unseren Symptomen und Erscheinungen, haben du & Bollerbaby, Miah & ich es verdammt weit geschafft und bald dürfen wir kuscheln.  :D Ich drück dich. s-druecken
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 
 
~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~
___

Mirjam

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3509
  • erziehung-online
Antw:Der Storch im Landeanflug - wann landet Miah?
« Antwort #5 am: 26. Dezember 2013, 17:39:05 »
Ui, so schlimme Schmerzen, das klingt echt fies...  s-druecken




Emma2006

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4973
  • Meine Laufmaus
Antw:Der Storch im Landeanflug - wann landet Miah?
« Antwort #6 am: 26. Dezember 2013, 20:09:12 »
Was, hast Du nicht grade erstgetestet?  :o ;D

na dann alles gute für den endspurt!  :D



mausebause

  • Gast
Antw:Der Storch im Landeanflug - wann landet Miah?
« Antwort #7 am: 27. Dezember 2013, 08:29:48 »
Süße ich bin schon Sooooo gespannt  :-*

Martina

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 10988
  • So ist das wohl erst einmal :p
    • Mail
Antw:Der Storch im Landeanflug - wann landet Miah?
« Antwort #8 am: 27. Dezember 2013, 20:56:16 »
...
« Letzte Änderung: 21. Oktober 2014, 12:38:40 von Martina »
Ohne

Honey

  • Mod in Rente
  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 23165
  • Mrs. & Glückskleemami & Fellnasenmami
Antw:Der Storch im Landeanflug - wann landet Miah?
« Antwort #9 am: 28. Dezember 2013, 11:09:42 »
Morgen :),

zu meinem gestrigen CTG:
Was ich die ganze Nacht gefühlt hatte, zeichnete sich auch auf dem CTG ab. Wehen. Die Hebamme sagte mir, ich könne bissl ruhen und viel trinken, aber wenn es losgeht, in Verbindung mit allem anderen bei mir und Miahs guten Maßen, würden sie in der Klinik nichts tun, um eine Geburt aufzuhalten. Etwas länger ist natürlich super, aber es wäre auch jetzt ok. :) Das ist sehr beruhigend! :)
Ich habe dann viel geruht, geschlafen, getrunken. Es hat sich nichts geändert. Dann Haushalt gemacht, ruhig und es hat sich auch dabei nichts geändert. :)
Mein Mann war so süß und ist sofort los, noch ein paar Sachen für die Kleine besorgen.
Am Abend haben wir uns Essen bestellt und einen Familienfilm angesehen, alles war vorbereitet, sauber, fertig und in dem Moment, in dem ich das realisierte und dass ich zum ersten Mal dachte "JETZT wäre ein guter Zeitpunkt", wusste ich, sie bleibt drin. :D ;D

Und das ist sie auch, ich spüre zwar noch immer Wehen; aber nicht intensiver als gestern. Bin sehr froh, dass sie noch weiter... reift. :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 
 
~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~
___

Nachtvogel

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 22199
Antw:Der Storch im Landeanflug - wann landet Miah?
« Antwort #10 am: 28. Dezember 2013, 16:08:15 »
Oh, die Schmerzen klingen ja fies :-\. Was hast du denn?

Ich drück die Daumen das die Maus noch bis 37+0 brav bleibt wo sie ist und sich noch bissl chic macht ;)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g

Honey

  • Mod in Rente
  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 23165
  • Mrs. & Glückskleemami & Fellnasenmami
Antw:Der Storch im Landeanflug - wann landet Miah?
« Antwort #11 am: 29. Dezember 2013, 10:41:40 »
Schick machen...  :) Wir sind sehr gespannt, wie sie live aussieht; denn auf dem 3D Ultraschall hat sie die dicksten Zuckerbäckchen , die ich je an einem Baby gesehen habe. :-*

Schmerzen: Zuerst hatte ich ganz starke Rückenschmerzen, ein paar Wochen lang. Irgendwann haben sie bis in die Beine gestrahlt.
Das ist jetzt - toitoitoi - viel, viel, viel besser!
Dafür  ;), hatte ich einige Tage lang das Gefühl, dass die linke Körperhälfte irgendwie gelähmt ist. Arm und Bein fühlten sich schwer, lahm und voller Schmerzen an. Das tritt jetzt noch teilweise auf, aber nicht mehr so arg und schon gar nicht dauerhaft. :D

Jetzt wehe ich nur noch locker und leicht vor mich hin. Aber nichts Ernstzunehmendes. :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 
 
~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~
___

Mirjam

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3509
  • erziehung-online
Antw:Der Storch im Landeanflug - wann landet Miah?
« Antwort #12 am: 29. Dezember 2013, 10:53:15 »
Schön, dass deine Schmerzen und das Lahmheitsgefühl wieder besser geworden sind!!!!  :-*
Ruh dich schön aus... Eure Prinzessin hat noch etwas Zeit...  :-*




Mondlaus

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6361
Antw:Der Storch im Landeanflug - wann landet Miah?
« Antwort #13 am: 29. Dezember 2013, 15:19:40 »
Wie die zeit vergeht, jetzt habt ihr auch schon Endspurt.  Hoffentlich könnt ihr die letzten tage zu fünft endlich ohne Schmerzen genießen :-*
Kind 2011
Kind 2014
...

Honey

  • Mod in Rente
  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 23165
  • Mrs. & Glückskleemami & Fellnasenmami
Antw:Der Storch im Landeanflug - wann landet Miah?
« Antwort #14 am: 30. Dezember 2013, 07:55:05 »
Dankeschön! :)

Gestern Abend hatte ich leicht schmerzhafte Wehen und das auch noch in regelmäßigen Abständen... Anstatt weiter meine Serie und den Timer anzustarren, bin ich dann lieber schlafen gegangen, ich wollte nicht. ;D Guuuuut, dass sie noch drin ist, ich freue mich jeden Tag auf's Neue deshalb. Noch. :)

Heute steht einiges auf dem Plan; mal sehen, wie das der Kugel so passt. Hoffentlich gut.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 
 
~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~
___

Martina

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 10988
  • So ist das wohl erst einmal :p
    • Mail
Antw:Der Storch im Landeanflug - wann landet Miah?
« Antwort #15 am: 30. Dezember 2013, 08:38:05 »
...
« Letzte Änderung: 21. Oktober 2014, 12:37:59 von Martina »
Ohne

Honey

  • Mod in Rente
  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 23165
  • Mrs. & Glückskleemami & Fellnasenmami
Antw:Der Storch im Landeanflug - wann landet Miah?
« Antwort #16 am: 31. Dezember 2013, 13:02:57 »
So, wieder Wehen auf dem CTG; diesmal gab es dann auch nach der Fruchtwassermengenkontrolle einen Cervix-Check:
Den 1. cm habe ich geschafft. Es kann sich also schlimmstenfalls nur noch um Wochen handeln. ;D

Martina  :), das ist bestimmt deine Jüngste mit Schuld  ;), weil ich bei fb ihre süßen Fotos bewundern darf.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 
 
~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~
___

Mirjam

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3509
  • erziehung-online
Antw:Der Storch im Landeanflug - wann landet Miah?
« Antwort #17 am: 31. Dezember 2013, 13:12:00 »
Den 1. cm habe ich geschafft. Es kann sich also schlimmstenfalls nur noch um Wochen handeln. ;D

Gute Einstellung...  ;D Schön, dass soweit alles ok ist! Wobei so frühe Wehen bestimmt auch nerven, wenn man eigentlich weiß, dass es besser wäre, wenn das Baby noch etwas im Bauch bleibt, oder?  :-*




Honey

  • Mod in Rente
  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 23165
  • Mrs. & Glückskleemami & Fellnasenmami
Antw:Der Storch im Landeanflug - wann landet Miah?
« Antwort #18 am: 31. Dezember 2013, 13:21:54 »
Ich sehe das ganz entspannt. So gewöhne ich mich langsam an den Wehenschmerz.  ;)
Nein, es ist so: Da mir jetzt drei Ärzte und eine Hebamme gesagt haben, dass es mit meinen Symptomen ab diesem Zeitpunkt schon fast begrüßenswert ist, nehme ich es positiv.  :)
Einer Einleitung würde ich jetzt nicht zustimmen, aber wenn Madame das selbst bewerkstelligt... :)
Aber das dauert noch. Ganz bestimmt.
Oder? ??? ;D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 
 
~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~
___

Mirjam

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3509
  • erziehung-online
Antw:Der Storch im Landeanflug - wann landet Miah?
« Antwort #19 am: 31. Dezember 2013, 14:47:24 »
Ah, ok... ich verstehe... dann klingt das ja tatsächlich gut!!! Bestimmt sucht sich eure Maus den richtigen Zeitpunkt aus um zu euch zu kommen!!!  :-*




Honey

  • Mod in Rente
  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 23165
  • Mrs. & Glückskleemami & Fellnasenmami
Antw:Der Storch im Landeanflug - wann landet Miah?
« Antwort #20 am: 03. Januar 2014, 07:21:21 »
Bevor ich zum CTG düse, lasse ich schnell einen großen Freuer hier:

36+0 und sie ist noch im Bauch und wächst weiter.  s-eo Weiter so, mein Mädchen. Wie wäre es mit noch einer Woche?  :D
PS: Bitte aber ohne Dauerwehen.  :P
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 
 
~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~
___

Samika

  • Gast
Antw:Der Storch im Landeanflug - wann landet Miah?
« Antwort #21 am: 03. Januar 2014, 08:41:10 »
Möge sie noch 1, 2 (oder 4 oder 5 ;) ) Wochen im Bauch bleiben, aber mögen die Wochen schnell vergehen. Ich bin doch sooooooooo gespannt auf meine Miah :D :-*

Mirjam

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3509
  • erziehung-online
Antw:Der Storch im Landeanflug - wann landet Miah?
« Antwort #22 am: 03. Januar 2014, 09:48:06 »
Schöööön Jen!!  :D Und wie wärs, die Dauerwehen gibst du mir, ich dir dafür meine 3 - 5 harmlose Wehen am Tag...  ;D




Honey

  • Mod in Rente
  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 23165
  • Mrs. & Glückskleemami & Fellnasenmami
Antw:Der Storch im Landeanflug - wann landet Miah?
« Antwort #23 am: 03. Januar 2014, 13:40:43 »
Mirjam, gerne! ;D

Samika, 5 Wochen wird nicht gehen, der Risikoschwangerschaftsarzt holt sie spätestens am 30.01. und das auch nur, wenn ich mich ab dem 16.01. mit Händen und Füßen wehre.
Aber das ist ja noch ein "paar" Tage, die soll sie schon noch genießen.

Dann kannst du sie abholen kommen.  ;) (Wehe!!!)
 :-*
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 
 
~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~
___

Emma2006

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4973
  • Meine Laufmaus
Antw:Der Storch im Landeanflug - wann landet Miah?
« Antwort #24 am: 08. Januar 2014, 19:57:11 »
Das machst Du gut so keine Miah!  :D schön noch ein bischen im Bauch bleiben.
Der 18.01. ist ein schönes Datum!  ;)



 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung