Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......

Begonnen von schmaili80, 09. Februar 2012, 22:23:56

« vorheriges - nächstes »

schmaili80

denn in einer Signatur steht dieses hier:


*Miss 03/2007*
*Mr 03/2010*
*Zwerg 09/12*


Und diese Signatur gehört:

NACHTVOGEL!!!!! :o :o :D :D


Liebe Darja,

da schlußfolgere ich doch wohl richtig, dass wir dir hier eine wundervolle 3. Kugelzeit wünschen dürfen?!! :D :D  Da bin ich nun wirklich platt ;D

Alles Liebe von hier

:-* :-*

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


LILA

AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!

Nachtvogel, auch wenn das sehr überraschend kommt...ich bin sicher dieses kleine Menschlein wollte unbedingt zu euch!

Ich gratuliere euch ganz herzlich und wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit!!!  :-*

LG, KAthrin

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.


Janny

Oh wow - platt

Alles Liebe und eine nette ( wahrscheinlich) letzte Kugelzeit
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

supergirl07

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....ne :o :o :o.

Herzlichen Glückwunsch :-* :-* :-*...ganz still und leise...tz, tz, tz ;D ;D ;D.

kruemel35


Kalli

Echt jetzt Nachti?  :o Das gibt es ja nicht!  :D
Alles, alles Liebe zur Schwangerschaft!  s-klatschen

~ Oma Netti ~

Nachtiiiii, was macht ihr denn? Das gibts doch gar nicht. Na da wollte jemand aber ganz, ganz feste zu euch.

Herzlichen Glückwunsch!  :-*

ottili

 :o Na holla! Dass das hier ein Glückwunschthread zur Schwangerschaft ist, hab ich mir schon gedacht, aber für dich! :o

Herzlichen Glückwunsch zur 3. Kugelzeit :D :-*
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Sonina

wie war das Nachti in einem anderen Thread...

es wird nix zu gratulieren geben? ;D ;D ;D

herzlichen Glückwunsch zur 3.Kugelzeit!!!

[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Fusselchen

Ahhhhhhhh Nachti  :D :D :D :D :D....herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle 3. Kugelzeit  :-* :-* :-* :-* :-*

Izzie mit Lia

#12
Ich sagte erst zu einer Freundin: Dieses Jahr, wirds ganz viele (für den einen oder anderen unerwartete) Babys geben. ;) Glückwuunsch! :D

Fliegenpilz

Wow, ich bin wirklich fassungslos.

Darf man sich für Dich bzw. Euch freuen? Hoffentlich ... Herzlichen Glückwunsch :-*

kassi

Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen 12/2006 und 11/2007 immer im Herzen! Maus geb. 04.11.2009

Pedi

Irgendwie hatte ich das schon im Gefühl das diese Nachricht bald kommen würde. Alles Liebe  :-* :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Bri Tta

Hammergeil!!!   
Herzlichen Glueckwunsch zur Schwangerschaft !  :) s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

Alice

wow...herzlichen glückwunsch und eine ganz tolle kugelzeit :D :D




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Nanouk321

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle entspannte Kugelzeit wünsch ich dir

piglet

Zitat von: Sonina am 09. Februar 2012, 22:39:44
wie war das Nachti in einem anderen Thread...

es wird nix zu gratulieren geben? ;D ;D ;D

herzlichen Glückwunsch zur 3.Kugelzeit!!!
Daran mußte ich auch gleich denken als ich den Thread gesehen hab.

Herzlichen Glückwunsch und genieße die Zeit!
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Trouble2011

 :o :o :o :o

Ja also, wenn man gratulieren darf und soll- dann Gratulation!! :-*

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Ann

Herzlichen Glückwunsch zur 3. Kugelzeit und alles Gute für die nächsten Monate wünsche ich dir liebe Darja.

;D

Ann

Nachtvogel

Zitat von: piglet am 10. Februar 2012, 00:48:00
Zitat von: Sonina am 09. Februar 2012, 22:39:44
wie war das Nachti in einem anderen Thread...

es wird nix zu gratulieren geben? ;D ;D ;D

herzlichen Glückwunsch zur 3.Kugelzeit!!!
Daran mußte ich auch gleich denken als ich den Thread gesehen hab.


nun, mit zusätzlich der Pille danach sind wir DAVON auch eigentlich ausgegangen  s-:) s-:) s-:)


aber irgendwie wollen unsere Kinder wohl tatsächlich WIRKLICH WIRKLICH immer zu uns, die scheren sich auch nix um Verhütung :P s-:)




und JA, wer auch immer das sagte, ich geht tatsächlich davon aus, dass DAS jetzt WIRKLICH s-:) die letzte SS gibt denn wenn der Herr sich nix abschneiden lässt gehe ich in ***-Streik ;D ;D ;D



Zitat von: Christiane am 09. Februar 2012, 23:04:01
Wow, ich bin wirklich fassungslos.

Darf man sich für Dich bzw. Euch freuen? Hoffentlich ... Herzlichen Glückwunsch :-*

ja, mittlerweile...so halb...wobei die letzten 2 Wochen hier wirklich nicht schön waren.


aber wenn jemand die SS übernehmen will, bitte einmal laut HIER schreien :-[ :-X
das ist grad nämlich noch mein großer Horror...Noch ein Kind- damit kann ich gut leben, aber noch SO ne SS...puuuh :-X
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Samika