Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......

Begonnen von schmaili80, 09. Februar 2012, 22:23:56

« vorheriges - nächstes »

bellami

herzlichen glueckwunsch zur schwangerschaft und ich drueck die daumen, dass es eine 'einfachere' schwangerschaft wird!! vielleicht wird ja alles anders?!
hoffe, ihr habt unterstuetzung durch familie und freunde?!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Geunevive

erstmal herzlichen glückwunsch! ich wünsche dir alles erdenklich gute und das du eine absolut beschwerdefreie schwangerschaft genießen darfst! einmal muss das doch klappen ;)

@Jofina
du meinst glaube ich eine doula. laut google gibt es die wohl auch in belgien.

pebbles

 :o :D Herzlichen Glückwunsch und eine einfache Schwangerschaft. Da wollte jemand ganz unbedingt zu Euch. Ich weiß wie du dich fühlst, mir ging es vor 3 Jahren auch so.
Und jetzt sind wir sooo froh über diesen Schicksalswink.

Ich übernehm dir die Kugelzeit, ich bin immer sooo gern rund s-:)
S. 05/2007
L. 08/2009

Bradipa

Nachti: so wie ich dich hier "kennengelernt" habe bist du ne taffe starke Frau mit nem tollen Mann an Deiner Seite und Super Kids, das schaffst du und ich drücke die Daumen das sie SS es gut mit dir meint  :-*

dann bin ich ja gespannt welches Geschlecht sich da durchsetzt  ;D

nochmal meinen Glückwunsch zum kleinen starken Kämpfer  :)

lotte81

ich wuensche dir alles Gute und eine moeglichst komplikationslose Schwangerschaft...ich bin grad echt platt  ;D
Ich gratuliere dir wirklich von ganzem Herzen und hoffe, dass die kommenden Monate wirklich so weit es geht gut verlaufen und du irgendwie Hilfe bekommen kannst, damit du dich schonen kannst.
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

dane_80

Wow!
Herzliche Glückwünsche und ich drück Dir wirklich die Daumen dass es eine schöne und möglichst beschwerdefreie ZEit für Dich wird! Alles Gute!
Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]

sunshine

Herzlichen Glückwunch! Wünsch dir ne schöne und beschwerdefreie Schwangerschaft!  :D

~ Oma Netti ~

positiv denken  :) vielleicht wird die SS ja diesmal auch anders. dafür drücke ich dir alle meine daumen!!! ganz fest!  :-*

Ramona

Warum wusste ich nur schon immer das es bei dir nicht bei zweien bleibt  ;)

Glückwunsch :D

Juli+Felix

Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich eine beschwerdefreie Schwangerschaft!  :) Und nun lass dich von den Glückshormonen überschwemmen!!! Hach, noch so ein süßer Nachtvogel-Nachwuchs.  :)

(Oh, so langsam wird mir mulmig, wie viele 3. Überraschungskinder hier im Forum purzeln.  :o :D)

Emma2006

Ach Darja, irgendwie hab ich es mir ja bei Dir ja auch schon gedacht. Elias hat sich da ja auch so eingeschlichen irgendwie!  :D

Ich wünsche Dir eine komplikationslose Schwangerschaft, kann Deine ngest total gut nachvollziehen.  :-* An Haushaltshilfe dachte ich auch schon, wie sieht es da bei Euch aus in Belgien?

guest1707

Hahahaha  ;D

Alles liebe zur Schwangerschaft :-*

Ich drücke dir die Daumen das alles gut läuft und du nicht soviel in der Horizontalen liegen musst. :-*

DerTrend geht klar zum Dritt-Kind - und weißt du wer nach dir Schwanger wird? Christiane  S:D

sanigirl


Lilie





Pela

Oh Nachtvogel  :-[ eine dritte Katastrophen-Schwangerschaft wäre auch mein persönlicher Horror!  :-[ Ich wünsche Dir wirklich alles erdenklich Gute, dass die dritte ganz anders verläuft, so wie von Dir gewünscht.  :)

Alles Liebe und Gute dafür!  :-*

guest4324

Ui, Herzlichen Glückwunsch!  :D

(Vielleicht wird es ja wider Erwarten, die tollste Kugelzeit ever, und in ein paar Jahren bastelt Ihr dann am Quartett!?  ;D ;))

Giraffe

Zitat von: Stefanie am 10. Februar 2012, 13:54:36
DerTrend geht klar zum Dritt-Kind - und weißt du wer nach dir Schwanger wird? Christiane  S:D

das hab ich mir heute auch schon gedacht... *grins* sorry christiane.

herzlichen glückwunsch nachtvogel!

ich kann deine ängste gegenüber der schwangerschaft sehr gut verstehen und wünsche dir, dass es diesmal doch anders laufen wird!

alles, alles gute!
sohn * 25. september 2007 spontan bei 25+4 SSW- 900g, 35 cm

Fliegenpilz

Zitat von: Stefanie am 10. Februar 2012, 13:54:36DerTrend geht klar zum Dritt-Kind - und weißt du wer nach dir Schwanger wird? Christiane  S:D

Ruhe da hinten in der Einoede, ab ins Bett!

Fliegenpilz

Zitat von: Giraffe am 10. Februar 2012, 15:35:46
Zitat von: Stefanie am 10. Februar 2012, 13:54:36
DerTrend geht klar zum Dritt-Kind - und weißt du wer nach dir Schwanger wird? Christiane  S:D

das hab ich mir heute auch schon gedacht... *grins* sorry christiane.

:o :o :o
Als jetzt ist aber gut! ;D

Knutschfussel

 :o :o
Ich bin echt baff  ;D
Das ist mal ne Überraschung  :D

Herzlichen Glückwunsch, Nachti  :D

Und vielleicht hast du ja mal Glück und die Schwangerschaft wird garnicht so schlimm, immerhin kann sich der Körper ja an alles gewöhnen  :-*


Zitat von: Juls am 10. Februar 2012, 12:16:15
(Oh, so langsam wird mir mulmig, wie viele 3. Überraschungskinder hier im Forum purzeln.  :o :D)

MIR AUCH  ;D ;D

Knutschfussel

Letzte Antworten nicht gelesen:

Ich glaub, Christiane ist schon wieder schwanger  ;D 8)

Schnukki

@ Nachti: Auch hier noch mal Glückwunsch  :-*

@ Knutsch: Dir stand so eine Kugel auch sehr gut  ;D

Knutschfussel

Sowas passiert bei uns nicht mehr, da hat Ingo ja vorgesorgt  s-:) :P

Pico

Erstmal Herzlichen Glückwunsch,auch wenn du noch nicht so weit wie das alles Klappen soll...Aber ich würde sonst ganz laut HEIR schrein und es Übernehmen...

Darf ich fragen was an denn andern zwei Schwangerschaften war und warum du jetzt schon weist das die mit viel Leigen zu tunhaben wird?
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Nachtvogel

@Christiane
ich bin da voll bei den Anderen...ich find das ja eh absolut ungerecht, dass ihr nur halbherzig verhütet und nix passiert und wir verhüten 3fach und kriegen noch eins :P
;D


@Hilfe
nunja Hilfe haben wir schon aber im Ernstfall wird die kaum ausreichen... Laura hat den kompletten Juli/August Ferien, Elias ist eh immer da (und ist jetzt nicht so ein Kind bei dem man sich so super schonen könnte :P).
Sollte ich dann wirklich liegen müssen dann haben wir ein ECHTES Problem weil ein bissl Hilfe dann nicht ausreicht :-\


@SS
ich hab nunmal ne GMH-Schwäche...da wird die SS nicht gross anders verlaufen leider...

Bei Elias damals ging es zwar zu Hause, ABER ich hatte auch Bügelhilfe, Putzfrau (was finanziell beides grade nicht geht) UND vor allem: Laura war im Kiga und ich hatte kein Kind zu Hause, sprich ich konnte WIRKLICH liegen jeden Tag bis 15.30Uhr!

das ist jetzt unmöglich daher wird die SS wahrscheinlich auch schlechter verlaufen...
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]