Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......

Begonnen von schmaili80, 09. Februar 2012, 22:23:56

« vorheriges - nächstes »

Honey

Oh gut, dann kann ich jetzt nochmal schreiben. Ich hatte letzte Nacht schon angefangen, meinen Beitrag zu editieren, weil er mir so "hingeklatscht" vorkam. Aber ich wusste einfach nicht, ob es schoen ist, sich ausgiebig zu freuen, ohne zu wissen, ob DU dich schon sehr freust.

Aber jetzt kann ich ja nochmal:

Liebe Darja, ich freue mich sehr darueber, dass deine suessen Maeuse noch ein Geschwisterchen bekommen, kann aber auch deine Sorge wegen dieser Schwangerschaft verstehen. :-* Du weisst ja, wir haben hier immer ein offenes Ohr fuer dich, egal um was es geht. Ich wuensche dir alles Gute und hoffe, die Sorgen weichen schnell grenzenloser Freude und dass du die naechsten Monate geniessen kannst und wirst.  :-*
Wenn wir uns dann bald im Tierpark treffen, bin ich schon gespannt, was du fuer schwangere Ess-Gelueste mitbringst.  S:D ;)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Fliegenpilz

Das glaube ich Dir :-[ ... und die Daumen für eine wunderschöne absolut komplikationsfreie Schwangerschaft sind gedrückt!!

Nachtvogel

Zitat von: Jen am 10. Februar 2012, 07:25:30

...die Sorgen weichen schnell grenzenloser Freude und dass du die naechsten Monate geniessen kannst und wirst.  :-*
Wenn wir uns dann bald im Tierpark treffen, bin ich schon gespannt, was du fuer schwangere Ess-Gelueste mitbringst.  S:D ;)

ich freu mich dann wenn die SS vorbei ist s-:)
...und mit dem Tierpark wird wohl nix werden da ich ja meine Schwangerschaften liegend verbringen *darf* :-[ :-X
(was noch SEHR spannend wird mit nem Elias zu Hause UND 9 Wochen Sommerferien für Laura genau in der kritischen Zeit :-X ... ich sehe wirklich noch nicht so ganz, wie das gehen soll)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Steffielein

Ich wünsche dir eine beschwerde freie Schwangerschaft.  :)
Und: Herzlichen Glückwunsch  :D

Honey

Achso...  :-[ oh Gott, die ganze Schwangerschaft schonen... Ich dachte dauernd, ab der zweiten Haelfte... Was natuerlich schwierig genug waere.
Ach mensch.
s-druecken Das tut mir jetzt aber wirklich total leid. Das wird fuer euch alle nicht einfach. Oh je. :(

:-*
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

teddybaer

Herzlichen Glückwunsch - dieses kleine Menschlein wollte ja wirklich ganz unbedingt zu euch.  :o So klein und schon so stur!  :D

Belinda

Ohh wow hab ich dich angesteckt?
Dachte trotz Verhütung usw.. Schwanger werden schaff nur ich so schnell  ;D ;D

Herzlichen Glückwunsch!!!

Und ich verstehe deine Bedenken total  s-druecken

Happyapple

Unsere Hummel 8.12.2004


Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit .............. FÜR IMMER

mausebause


Milka

principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Pedi

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Alice

Zitat von: Belinda am 10. Februar 2012, 07:47:39
Dachte trotz Verhütung usw.. Schwanger werden schaff nur ich so schnell  ;D ;D

Und ich verstehe deine Bedenken total  s-druecken

nö, hier auch...incl pille danach :P

kann dich auch gut verstehen, geht (ging) mir ja auch nicht viel anders s-druecken




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

nina1986


Zelda

Zitat von: ~Ella~ am 10. Februar 2012, 07:39:14
Herzlichen Glückwunsch - dieses kleine Menschlein wollte ja wirklich ganz unbedingt zu euch.  :o So klein und schon so stur!  :D
:D

Ihr müsst tolle Eltern sein, wenn der Zwerg sich all euren Bemühungen so wehement widersetzt hat...
Auch ich wünsche dir zu Abwechslung mal eine schöne und möglichst komplikationslose Schwangerschaft und das deine völlig verständliche Angst vor all dem bald grenzenloser und ungetrübter Freude weichen kann!!

Ihr schafft das!
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

sunny_bibi

wow, herzlichen Glückwunsch, da wollte wohl wirklich jemand zu euch!

Da werden einige Mädels sicher traurig, wenn du evtl. erst mal nicht mehr viel Kinderkleidung verkaufst, bis du weißt was es wird  ;)

Ich drücke die Daumen, dass es eine beschwerdefreie Schwangerschaft wird.


LG
[Login or Register]   [Login or Register]                         
                                      [Login or Register]

Peperlchen

Wow, jaja manchmal sollte man nicht zu laut schreien, dass zwei ja eigentlich reichen...  ;) :-*

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
s-eo s-eo

Darf ich fragen weshalb du bereits jetzt weist, dass du wohl komplett liegen musst?  :-[

Fliegenpilz

Ach, wenns gar nicht anders geht, dann machen deine Kinder im Wechsel Urlaub. Eine Woche bei Sanne, eine Woche bei mir, eine Woche bei Stefanie (die hat mit 3 Kindern sicherlich noch nicht genug Stress, keine Sorge ;D), ... Wir schaukeln das schon! ;D :-*

Martina

Ooooh wie schön!  :D

Alles Gute und ich wünsche dir ebenfalls eine komplikationslose Schwangerschaft!  :-*
Ohne

Würmle

[Login or Register]

[Login or Register]  

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Tiggerlili

Aaaaah, ist ja Waaahnsinn!!!  :D Liebe Darja, ich wünsche dir diesmal eine weniger komplizierte SS. Du wirst auch die letzten Wochen überstehen!!  s-druecken s-druecken Und dann könnt ihr in ein paar Jahren wohl nur noch Bungalows in der Ranch buchen, weil die Hotelzimmer jetzt aaaalle zu klein sind.  ;)  ;D ;D ;D ;D

Löwenmama

Herzlichen Glückwunsch =)

Ich drücke euch die Daumen das ihr die Schwangerschaft ohne Komplikationen übersteht!
Nur noch sporadisch hier!

Jofina

 :o W-O-W !!!

Ich musste echt dreimal schauen, auch als ich bei dem einen Thread dachte "Naja, warten wir mal ab obs wirklich nichts zum gratulieren gibt! ;)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Auch wenn momentan noch die Zweifel und Ängste überwiegen :-*

Gibt es bei euch eine Möglichkeit auf eine Haushaltshilfe? Oder es gibt doch diese Frauen die eine Frau durch eine Schwangerschaft (und bei der Geburt wenn gewünscht) begleiten. Wie heißen die nochmal?  :-\  Ich habe keine Ahnung ob die von einer KK übernommen werden, und dann noch in Belgien :-\ und ich weiß auch nicht genau ob die auch Kinder behüten, aber die kamen mir vorhin in den Kopf :-\

Kann mir in etwa vorstellen was du für Zweifel hast. Bei F. in der Schwangerschaft konnte ich ja auch ab der 12. Woche fast nur noch liegen :-\  wenn ich mir jetzt vorstelle das nochmal und nun mit 2 Kindern :-\

Aber irgendwie werdet ihr es schon schaffen! Hast du nicht Verwandschaft in der Nähe die euch etwas unterstützen könnten? :-*

Christianes Vorschlag mit dem Urlaub der Kinder ist auch gut ;D ;)


Daumen sind für eine schöne, komplikationslose Schwangerschaft gedrückt!!! :-*


dasmuddi

ich sag auch mal herzlichen Glückwunsch auch wenns im Moment schwer fällt diese anzunehmen

vertrau auf dich und deinen Körper das wird alles gut  :-*

JoJo0508

Herzlichen Glückwunsch und ich hoffe, dass die Schwangerschaft doch anders wird und du es ein wenig genießen kannst. Toi toi toi! und alles Liebe!