Netti hat allen Grund zu feiern...

Begonnen von Trouble2011, 15. September 2014, 08:59:07

« vorheriges - nächstes »

Trouble2011

.. denn wenn ich mich nun nicht gänzlich täusche, ist der Schnubbel nun schon 8!
Also Zeit um endlich mal eine Lehrstelle zu suchen, eine Wohnung, eine eigene Waschmaschine anzuschaffen und sich damit anzufreunden, dass er ganz bald eine Frau und Kinder mit nachhause bringt.
Ich meine 8! Das ist ja fast schon volljährig!  ;D ;D

Liebe Netti, wir gratulieren dir von Herzen, stellvertretend für den kleinen (großen!) Schnubbel und wünschen euch einen ganz besonders schönen Tag, mit viel Sonne und Freude.  :-* :-*

~ Oma Netti ~

 :o :o :o :o :o

Ich muss das sowieso schon üben, denn dauernd klingeln hier Damen für mein Elichen...da darf der Jared noch bisschen ... zumindest halb-klein bleiben. Nix da Wohnung etc ...  :o ;D ;D

Danke dir, Speranza.  :-*
Wir feiern heute mit Oma, Opa und Uroma, der ganz großen Schwester und einer lieben Freundin+family und am Samstag dann Kindergeburtstag.  :)

Martina

Ohne

guest76


Honigbluete

Herzlichen Glückwunsch dem Schnubbel!