Muse's Sohn hat die Zwangsräumung bekommen Sebastian ist da

Begonnen von dasmuddi, 23. November 2012, 17:16:34

« vorheriges - nächstes »

dasmuddi

dann schlüpft der Thronfolger  der Familie



eine Prinzessin habt ihr schon

also ab heute oder morgen möchten wir täglich ein Pieeeep von dir mit aktuellen Status

genies deine babyfreien Tage noch,genies die Zeit mit Mann und Tochter

und genies die Zeit für dich, so ruhig wirds nicht mehr in nächster Zeit

LILA

 :o

Huch das ging jetzt aber schnell!

Ich drücke die Daumen für eine wunderschöne Geburt. Und ich bin schon sehr auf den Namen gespannt. Wobei ich da einen bestimmten Namen so im Gefühl habe.  ;)

LG, Kathrin

Pela


Muse

 :o Sorry, den Thread hab ich eben erst durch Zufall gesehen  :o

So langsam sollte ich dann wohl doch meine Krankenhaustasche packen  ;)

Bei mir ist alles ruhig, keine Vorwehen, kein Nix  ;D - Befund ist auch noch weit von ner Geburt entfernt, ich geh davon aus wieder ein bissi zu übertragen - ich hoff halt net zu lange  ;)


babbele

Ohhhhh, die letzten Wochen sind jetzt aber auch gerast, oder  :o Ich hibbel mit und tippe auf den 7. Dezember! Lass' es dir die letzten Hochschwangertage  gut gehen :-* Bin schon total gespannt auf das Kerlchen :D
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

Didi81


Muse

Danke euch!  :-*  :-*

Ab Samstag darf er von mir aus ausziehen  8) - davor hab ich noch zuviel zu tun  ;D
Aber ich schaff mir schon Zeiträume mich auszuruhen  ;) solangs noch geht  :)

Babbele - auf den 07.12. hab ich auch getippt  ;D

Lila - mal gucken - nen Niklas bekomm ich leider nicht, da war mein Mann total dagegen bzw hat er gesagt dann besteht er auf Rupprecht als Zweitname  :P
Im Endeffekt hat Laura jetzt den Namen festgelegt  ;D


LILA

Auf Niklas hätt ich auch nicht getippt. :)
Bin gespannt was Laura ausgesucht hat.  :D

Hexenmama

Ooooooh, isses schon soweit?  S:D

Ich wünsch dir alles alles Gute für die Geburt und bin schon sooo gespannt auf den Kleinen und Lauras Wunschnamen und überhaupt!  :D :D :D :D

Sylvara

Ich wünsche dir auch alles Gute für die Geburt  :D

Muse

Danke euch!  :-*
Aber ich geh bestimmt wieder übern Termin - bei mir tut sich gar nix - *grrrr*

Nachtvogel

uiiiiiiiiiii Endspurt :D

bei uns hat Laura übringens auch den Namen festgelegt  ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Muse

Nix da Endspurt  :'(
Komm grad vom FA - Muttermund ist fest zu, es deutet nix auf eine baldige Geburt hin, mein Spaßvogel von FA meinte dass ich kommende Woche noch nicht mit der Geburt rechnen soll  :P

Nachti -  ;D jaja, die großen Schwestern halt  ;D

Nachtvogel

jaja ich weiss wie das is und der Spruch is dämlich...ABER: es is noch keins drin geblieben! ;D

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Muse

Joa Nachti - da ist was Wahres dran aber du bist da echt die Falsche für den Spruch - oder warst du bei Noé zum Schluß hin ruhig?  S:D  ;D  :-*

Laura kam bei 40+4, heute bin ich bei 39+3 umd da kann man doch wenigstens erwarten dass der Gebärmutterhals nimmer in voller Pracht steht und der Muttermund zumindest weich ist und nicht fest verschlossen  :-X

Nachtvogel

deshalb sag ich ja, dass der Spruch kacke is ;D ;D ;D

aber so im Nachhinein isser doch wahr :P
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Muse

 s-dagegen Im Nachhinein interessiert mich aber grade nicht  ;D
(Auch wenn du grundsätzlich schon recht hast aber das kann ich erst NACH der Geburt zugeben  ;D )

Nachtvogel

ja stimmt, kannst du grad wirklich noch nicht zugeben ;D ;D ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Nipa

3 Tage vor Termin  :o wo ist denn die Zeit hin?

Ich wünsch Dir Alles Liebe für die Geburt.
Und don't worry, unverhofft kommt oft. Das kann sich doch jetzt wirklich von Tag zu Tag ändern.

Du weisst ja: Zimt, Rotwein, GV.....

... Bringen letztlich nix, aber der Sohnemann kommt dennoch raus....

Dass ich 2 faule Kerle hatte erwähn ich lieber nicht, oder?
Der Grosse bei 40+4, der Kleine Mann hat sich bei 40+9 auch nur durch Räumungsklage davon überzeugen lassen dass es hier draussen auch ok ist ;)

Muse

Waahhh Nipa - 40+9  :o Du machst mir Angst  ;D Sooolang hoff ich dauerts nicht mehr  ;)
Nee, Rotwein darf ich nicht, da erschlägt mich mein Mann  ;) - die anderen Tipps werden schon umgesetzt aber helfen nix.

Dazu bin ich JETZT so richtig erkältet und solange ich nicht wieder fit bin kommt er eh nicht raus  :P
(Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr mich das nervt - die ganze SS über kerngesund und jetzt erwischt es mich dermassen  :-( )

Martina

Alles Gute für die, hoffentlich baldige, Geburt!  :-*
Ohne

anja-melanie

Ahhhhhh hier will ich auch mit hibbeln ;D süße das wird, das wird ;D! Ich darf nerven gell, ich hab mir von euch auch so einiges anhören drüfen drüben S:D Meine ganzen tips kennst du ja schon!! Ich drück dir einfahc nur sowas von die daumen das er bald raus kommt!! Und denk mal an mich, bei mir sah der befund doch auch ewig so aus und dann hab ich in 3 std entbunden ;D. Frei nach dem motto alles kann - nix muss ;D

So, nun noch ein satz an deinen kleinen mann....Los du Maus, komm da raus, deine Mama, dein Papa und deine große schwester Laura warten schon soooooo sehnsüchtig auf dich und auch wir ganzen Dezmbären drüben bei SO warten auf dich!!! Also raus mit dir aus dem schönen warmen Ein Zimmer Appartment, bei Mama im Arm ist es genauso schön! ;)

drück dich dicken knutscha :-*
anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

sanigirl

Ich wünsche dir auch eine tolle Geburt und schnell Gute Besserung!!