Muse's Sohn hat die Zwangsräumung bekommen Sebastian ist da

Begonnen von dasmuddi, 23. November 2012, 17:16:34

« vorheriges - nächstes »

Muse

 s-kringellach s-geileshow
Meiner hat extra Listen für den Inhalt der Kliniktasche gegoogelt  ;D

anja-melanie

muse ich sag hier nix mehr ;D ich drück dir einfach nur die Daumen das es klappt mit dem morgigen Datum!! :-*

go kleiner Prinz go - go kleiner Prinz go - go kleiner Prinz go - go kleiner Prinz go - go....

glg anja :-*
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

Muse

Anja - jaja, jetzt schön raushalten  ;D

Was soll ich sagen? ET+4, alles ruhig, nicht eine Wehe in Sicht, heute Nachmittag wieder CTG beim FA wo meine Wehenlinie wieder wie vom Lineal gezogen aussehen wird  :P

~ Oma Netti ~

So, jetzt muss ich mich auch einmischen, mit Übertragungen kenne ich mich aus...  ;D
Und mit linealgeraden Linien auf dem CTG auch...  s-:) :P
Sie sind trotzdem alle 4 geboren worden  ;D ....und bist du nicht willig.....  8) ;D

Ich find ja der 12.12.12 - also da würde ich geboren werden wollen, wenn ich was zu sagen hätte  s-pfeifen

Ann

Muse jetzt drücken wir dir die Daumen für den 12.12.12. Du bist ja noch völlig entspannt, also schaffst du es auch noch bis dahin  ;D

Vielleicht macht sich der Kleine aber am WE auf den Weg, er spürt das alle zu Hause sind und Zeit für ihn haben  :D

LILA

Ach, ich kann dich so gut verstehen. Meine Kinder kamen bei ET+12 und ET+10...Geniessen konnte ich am Ende da auch nix mehr.  :-[

Aber auch ich hatte eine ganz tolle Einleitung. Befund war miserabel. Die Geburt an sich dauerte 4 Stunden und war wirklich schön.  ;)

Aber ich denke der kleine Mann kommt am Sonntag. Wurde Laura nicht auch an einem Sonntag geboren?

LG, KAthrin

~ Oma Netti ~

Meine kamen bei +3 (das war ja noch harmlos) bei +11, +14 und +13.
Und ich sage auch die Einleitungen waren total ok, überhaupt nicht schlimm.  :D

Honey

Ich habe dir noch gar nicht "ALLES GUTE FÜR DIE GEBURT" gewünscht.
Also: ALLES GUTE, LIEBE MUSE.  :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Muse

Jen - danke!!  :-*

Netti - waaaaahhhh - solche Zahlen will ich nicht lesen  ;D Laura hatte wenigstens die Güte bei ET+4 freiwillig auszuziehen  ;)

Lila - ich bin baff - du weißt noch dass Laura an einem Sonntag geboren ist?!? Woher hast du so ein gutes Gedächtnis?  :o
Ja, bei dir wusst ich auch noch dass du immer lang übertragen hast...

Ann - hier sind alle zu Hause - mein Mann hat den ganzen Dezember frei.  ;) Gut, Laura ist tagsüber im KiGa  ;)
Entspannt bin ich nimmer  ;D - da solltest du mal meinen Mann fragen, der sagt ich zick nur noch rum ( was ich gaaaanz anders sehe  s-pfeifen )

Gut, dann hoff ich mal auf den 12.12 - das wäre dann ET+9 und noch irgendwie im Rahmen  8) weil wenn die Zahl da zweistellig wird dreh ich durch!!!

Aber mal ein allgemeines Danke wegen den Mutmachungen zwecks der (irgendwann möglichen) Einleitung :-* - ich sollte mein Schreckbild dahingehend wohl abschalten  :)

LILA

So ein gutes Gedächtnis habe ich wirklich nicht. Keine Ahnung wieso ich mir das merken konnte.  ;D


dasmuddi

so Muse immer noch nichts, da biste noch nicht entspannt genug  ;D ;D ;D

hast du alle Sachen fertig die noch so rumliegen?

ich konnte z.b.  Emily erst gebären nachdem ich meine Hecke geschnitten und Rasen gemäht habe*gggg*




Hexenmama

Muselein, ich hatte auch 2 völlig entspannte Einleitungen. Lia war 7 Stunden nach Einleitung da (3,5 Stunden Wehen) und Max war 16 Stunden später da (6,5 Stunden Wehen).

Wenn Monsieur gar keine Anstalten macht, kann ich einene Wehencocktail mit Sekt empfehlen. Nachdem ich den bei Lia schon hatte, habe ich mich bei Max schon regelrecht drauf gefreut.  ;D

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und schau regelmäßig nach Neuigkeiten und drücke die Daumen, dass die Übertragung nicht zweistellig wird. :)

babbele

Ich hätte wetten können, dass es heute los geht! Drücke aber auch die Daumen, dass es nicht mehr so lange dauert :-* Bei Nina hatte ich auch eine Einleitung und auch bei mir war es nicht schlimm, da gehöre ich also auch zur Mutmachfraktion! Aber noch hast du ja auch ein paar Tage, bis du darüber nachdenken musst.
Bestimmt wird es am WE was. Ich bin nämlich weg und verpasse bestimmt die aufregendsten Hibbler-Stunden  :P ;D Bleib tapfer und Kopf hoch  :)
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

sonne22

Ich will dir auch mal bisschen Mut machen  ;)
Bei Djamil hatte ich wirklich keine Wehen (kein ZIehen, keine Schmerzen, Nichts wirklich gar nichts  ;D) und auch aufm CTG war nichts zu sehen. Als der FA, das Ultraschall gemacht hat, staunte er nicht schlecht wie tief das Baby schon im Becken lag, und bei genauerer Untersuchung war der MUMU schon 2cm offen und 30 Minuten (wieder ohne Schmerzen) , war er schon bei 4cm.
Selbst in der Endphase wurde keine Wehen, beim CTG aufgezeigt  :o dafür waren die Schmerzen "etwas" deutlicher.

Ich drück dir die Daumen für ne schnelle Traumgeburt  :D

Muse

Sonne - danke  :-*
Gut, das CTG macht mich nicht verrückt, während Lauras Geburt hat man bei mir auch keine Wehen gesehen - die Hebamme hat mir danach irgendwas über Rückenwehen erzählt. Aber gespürt hab ich sie - und das nicht wie  :o

Babbele - ich hätte ja auch auf heute getippt aber es ist halt doch kein Wunschkonzert  :P

Hexenmama - bei Laura hab ich zu Neujahr ein halbes Glas Sekt getrunken  ;D - gebracht hats nix  :P Deine Einleitungsgeschichten klingen auch sehr aufbauend - danke!  :-*

Dasmuddi - sowas mache ich nicht - dafür hab ich festgelegt dass wir morgen den Weihnachtsbaum holen  ;D


Sooo - dann mein FA-Termin heute:
CTG wieder gaaanz gerade  s-:) , Befund unverändert. Doppler war gut - der Kleine ist noch gut versorgt, Fruchtwassermenge passt auch noch.
Entweder es geht jetzt am WoE von alleine los - ansonsten gehts am Montag ins KKH - hab eine Einweisung für Montag mitbekommen.  :)
JETZT bin ich irgendwie ganz ruhig, das WoE kann ich jetzt beruhigt geniessen - am Montag wird dann wohl irgendwas versucht  ;)

peter

@muse
so war es genau vor einer woche bei marie auch  :D
sie hatte "frist" übers wochenende und vorher hat sich auch niiiiix getan...
und schwups,wekct sie mich samsatg um halb acht,vermeldet wehen und um kurz vor 14 uhr war lilia dann da  :D

alles gute  :-*

Ann

Dann mal ein herzliches Willkommen im WE. Sag denen im KKH, daß die das mit der Einleitung dann bitte so regeln, daß am 12.12.12 das Baby kommt. Werden die doch schaffen ;D Nun genieß das WE noch mal schön zu 3. und dann ist schneller Montag als du denkst.

Muse

So, ET+5 - weiterhin ist alles extrem ruhig  :)

Ann - du, ich würd dann auch den 10.12. nehmen - so bin ich dann nicht  ;D
Wobei ich mir noch gar nicht sicher bin was da nun am Montag auf mich zukommt...  :P

Satti - danke  :-* Ich hoffe auch noch dass es von allein losgeht aber naja  :P
Erzwingen kann ichs wohl nicht

dasmuddi

so wieder ein Tag rum, wart ihr schon im Kino ,wenn nicht dann kann ich euch Hüter des Lichts empfehlen da waren wir heute drin und es ist schon toll

LILA

Ich wünsche dir schonmal eine wunderschöne Geburt...ich bleib dabei: SONNTAGSKIND!  ;)

Mauslmama

Mensch, bist du immer noch hier....  ;) Mei hab ich den Spruch gehasst von der lieben Nachbarschaft  S:D

Bei mir wurde auch 2 mal eingeleitet. Einmal mittels Tablette und einmal ein Homeodingens Zäpfchen. Gut ich kenn es nicht anders, aber als sooo schlimm hab ich´s ned empfunden. Meine Hebi meinte halt, dass es bei ner Einleitung ned langsam losgeht, sondern wie wenn man den Schalter anknippst und schon sind die Wehen regelmäßig da...

Sei´s drum, du schaffst das, so oder so...

Ich wünsch dir alles alles Gute für die bevorstehende Geburt.

Mein Tip wär entweder ein "2. Adventssonntag Bub" oder  oder ein "Schnapszahlkind"

Lg Mauslmama

Muse

 :) Ich kugel weiterhin wehenlos durch die Gegend - wollte nur noch schnell piep machen.

Wir hatten nen tollen Tag heute und morgen bin ich noch unsicher was wir machen.  :)
Nein, im Kino waren wir noch nicht, wir machen derzeit Heimkino da wir ja auch hier 3D gucken können.  ;) Heute gabs Lorax, morgen haben wir noch Arthur Weihnachtsmann hier.  :) Laura will im Kino nur nochmal Tinkerbell sehen und das seh ich echt nicht ein  ;D

Mauslmama - das fänd ich ja toll wenns dann gleich richtig losgeht  ;D - mir graut vor stundenlangen Versuchen die nix bringen...

So, bin gespannt wie die Nacht wird, hoffe zwar immer noch dass es morgen spontan losgeht aber so langsam sinkt die Hoffnung  :P

SarkanaM

Noch ein kurzer Mutmach-Beitrag zur Einleitung.

Musste bei 36+0 wegen HELLP eingeleitet werden, komplett unreifer Befund zu dem Zeitpunkt. Erster Tag war nix, bei 36+1 ging es richtig los und die "Geburt" - von erster merkbarer Wehe bis Kind ist da waren so gute 8h.

Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt!  :-*
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Muse

Danke Sarkana - das macht wirklich Mut!  :-*

Joa, immer noch da  ;D
Nachher ruf ich mal im KKH an - heut Früh hab ich entweder a bissi Fruchtwasser verloren oder ich war inkontinent  :P  s-:) Ich befürchte ja Zweiteres  ;D

Nachtvogel

na dann drück ich mal die Daumrn für Ersteres  :D :D :D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]