bei Mondlaus hat der Storch zugebissen

Begonnen von dasmuddi, 24. Oktober 2013, 22:59:26

« vorheriges - nächstes »

SarkanaM

Herzlichen Glückwunsch! s-eo s-eo


Ich wünsche dir wenig Folgen des KS und euch allen eine schöne und entspannte Anfangszeit!  :D :D
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

piglet

♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

min(e)

#52
 ;D und du Schreibst noch kleines Mädchen

Nochmal herzlichen Glückwunsch!

Lisbeth

-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

pepe


Herzlichen Glückwunsch,
viel Glück und Gesundheit für die ganze Familie! :)
Aus dem Bauch - mitten ins Herz.
Benjamin 08.10.2001  Tobias 14.11.2006

deep_blue

Herzlichen Glückwunsch auch von hier! Perfektes Datum und Wochentag! :)

Pedi

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Muttchen


Sanne73

Alles Liebe zur Geburt Eurer zweitenTochter!
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

Sabrina


~ Oma Netti ~

Oh wie schön, jetzt könnt ihr kuscheln  :D

Herzlichen Glückwunsch und einen schönen Namen habt ihr ausgesucht.  :D

Once

Oh huch, alles Gute zur Geburt Deiner zweiten Kleinen :-)) Freu mich sehr für Dich!

lotte81

03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

ottili

Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Mäuschen :)
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Binus

Ganz viele liebe Glückwünsche auch von mir!  :)

Mondlaus

Danke für die Glückwünsche!  Bisher ist es eine positive erfahrung, für baby und für mich. Unglaublich,  was ein Krankenhauswechsel ausmachen kann. 

Der kaiserschnitt wa super, alle im op sehr nett und haben mich gut unterhalten.  Selbst mein mann war letztlich dabei und fand es gar nicht schlimm. Haben uns hinterm vorhang hauptsächlich über kitas und Australienurlaub unterhalten, während auf der anderen Seite geschnippelt wurde.fühlt sich tatsächlich so an, als ob einem jemand auf dem bauch rumhüpft. Dann darf man gleich das baby auf die brust bekommen. Sie hat als erstes geniesst und sah etwas verwirrt azs... kein wunder, wenn man ao plötzlich mit dem hintern das licht der welt 'erblickt'. Duften dann noch 6 stunden in einem kreißsaal kuscheln.  Versorgt mit essen und guter betreuung.

Die schmerzen sind in den stunden danach schon heftig. Es fühlt sich etwa wie ständige messerstiche an. Kann mir vorstellen,  dass manche frauen das schlechter als wehen vertragen. Aber bin am selben tag noch aufgestanden.
Betreuung hier ist super, tag und nacht. Das buffet zzm frühstück ist besser als im hotel.

Maggie trinkt sehr gut und schreit nie...sie sieht noch aus wie ein alter mann- faltig mit geheimratsecken. ;) trotz 39. Ssw hat sie einige reifezeichen nicht. Aber es ist noch im rahmen. Der milcheinschuss ist wieder entsprechend heftig, aber wir sind gut betreut, dass es nicht zur mastitis kommt.

Und maggie wird vielleicht zu meggie, um Verwechslungen mit der tütensuppe vorzubeugen ;)
Kind 2011
Kind 2014
...

guest1707

Herzlichen Glückwunsch liebe Mondlaus. Und der Name ist wunderschön :D


regenbogen78

 ;D und wie immer bist du die alte .....
ich drück dich sehr.... :-*

lg regenbogen78
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Miau °gaga°


Haselmaus


pebbles

S. 05/2007
L. 08/2009

kroete

Herzlichen Glückwunsch!!! :D :D :D :D
Freut mich, daß Du so gut umsorgt wirst und die Zeit genießen kannst!!!!

Wahnsinn, nu ist die Maus schon da....ist die Kugelzeit echt schon rum?!

Januar2012

Herzlichen Glückwunsch!


Und einfach nur schön, dass ihr da mit dem Krankenhaus so einen Glücksgriff getan habt. Du liest dich sehr gut, die ganzen Sorgen wie weggeblasen, toll!

Genießt die ersten Tage zu viert und lasst es euch gut gehen!

Jomi

Herzlichen Glückwunsch! Und sehr schön, dass sich all deine Sorgen bezüglich der Geburt und der Tage danach in Wohlgefallen aufgelöst haben. Eine schöne Kennenlernzeit!
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.1.15, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Mondlaus

Danke! Morgen geht es vereits bach drei tagen heim. Das frühstücksbuffet hat mich zum aufstehen motiviert. Und das schreibaby in neinem zimmer (nicht meines) motiviert mich zum baldigen bach hause gehen  ;) der milcheinschuss wurde professionell geregelt von ner stillberaterin. Es wurde ein foto gemacht von meiner oberweite-für hebammenschulungen. Falkstudie extremer milcheinschuss  ;D aber das kind trinkt ordentlich.  Hat heute ihr geburtsgewicht überschritten :o
Kind 2011
Kind 2014
...