bei Mondlaus hat der Storch zugebissen

Begonnen von dasmuddi, 24. Oktober 2013, 22:59:26

« vorheriges - nächstes »

Honigbluete

Herzlichen Glückwunsch! Nach ein paar Andeutungen hier habe ich es mir schon gedacht... Ich freu mich für euch!

LILA

Oh wie schöööön!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!!  :D :D :D

ottili

Schön  :D :D :D

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne 2.Kugelzeit  :-*
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Pico

 :D Ich freu mich... Herzlichen Glückwunsch... Schön Festbeissen Krümel...aber wer auf dem Oktoberfestzeiten Entsteht muss schon Hart im nehmen sein..  ;D
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Miau °gaga°

Herzlichen Glückwunsch liebe Mondlaus  s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo

Once

Ohh meinen Allerherzlichsten!  :-* Freu mich sehr für Dich und drücke feste die Daumen, dass alles gut geht.

Aber jetzt komm ich ins Stocken:

Zitat von: Mondlaus am 25. Oktober 2013, 09:59:08
Danke ihr Lieben :-*

Werde es dann doch noch vor 30 schaffen mit Nummer 2 (ganz knapp  :D )

wie - ich bin die ältere von uns beiden? Ein paar Monate? Frechheit  ;D

Lisbeth

herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit  :D
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

regenbogen78

liebe mond :D
auch hier von mir nochmal eine tolle kugelzeit....*ichbinschonetwasneidisch ;)*

regenbogen78
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Cecalein

Das seh ich ja erst jetzt!  :D :D :D

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!  s-eo

Herzschlag

Ui :D Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :D

Lori+Annika+Nico

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


D@nce

Aaah, ich sollte öfter in die Glückwunschecke schauen! Oder auch noch bei SO lesen ;D ;D ;D

Herzlichen Glückwunsch liebe Mondlaus! Ein Wiesn-Kind, das kann ja nur gut werden! 8)

lotta

Ich kopiere mal aus dem Juni MT bei SO:


Zitat von: Mondlaus am 13. Juni 2014, 17:30:55
So... jetzt. Margaret Olivia kam heute um 9.19 per ks. Ich durfte wach sein. Sie wurde mit dem po zuerst herausgezogen und es hat so gekitzelt,  dass ich lachen musste. ;) es war echt ok. Die bauchweh und schmerzen finde ich erträglich und verzichtr sogar auf schmerzmittel. Die hebe ich mir für die nacht auf. meggie wiegt 2890g und ist 52cm gross.
Einmal getrunken heute morgen, und seither schläft sie. Braves kind:)



Liebe Mondlaus!

Auch hier noch einmal HERZLICHEN Glückwunsch!!!

s-eo

Mirjam

Herzlichen Glückwunsch, liebe Mondlaus!!!! Wie schön, dass es euch gut geht und dass dein Mäuschen endlich gesund auf der Welt ist! Genieß das Kennenlernen und Kuscheln!!!!!  :D :D




Fliegenpilz

Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Mädchen :D
Und dann hat Ellie ja nun richtige Verstärkung, zieh dich warm an - ich weiß wovon ich spreche! ;D

Flower Eight Revival

Oh, herzlichen Glückwunsch! Cooler Name, gefällt mir.  :D

Honigbluete


Martina

#42
...
Ohne

mausebause

Herzlichen Glückwunsch  :D
Toll dass es gut lief, dir und der Maus gutgeht und sie ein gutes Gewicht hat...und: schöner Name  :D

Nachtvogel

herzlichen Glückwunsch! :D


Und das Gewicht ist doch ganz toll :D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

LILA


Sweety

Mondlaus, wie wundervoll!!

Herzlichen Glückwunsch. Wir wünschen euch eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit.

P.S.: Was für ein schöner Name <3

MangoSine

Herzlichen Glückwunsch euch Vieren!

Bambam72


regenbogen78

alles gute zur geburt liebe mondlaus.
ich wünsche euch von herzen alles liebe.

lg regenbogen78
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]