Autor Thema: Familie Honigbluete sind jetzt zu viert JAKOB ist geboren !!!!!  (Gelesen 9486 mal)

dasmuddi

  • Gast
So auch Du bekommst einen Hibbler

Erstmal kümmerste dich um deinen Fuss und dann gehts in Kreissaal

Ab heute bittet EO um Berichterstattung
« Letzte Änderung: 01. Februar 2013, 16:34:03 von dasmuddi »

Trouble2011

  • Gast
Antw:bei Honigbluete geht der Endspurt los noch 9 Tage dann ist ET
« Antwort #1 am: 08. Januar 2013, 09:41:38 »
Dann hast du es ja bald geschafft! :)

Ich wünsche dir, dass du genügend Kraft hast nach der aufregenden Schwangerschaft!


Mirjam

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3509
  • erziehung-online
Antw:bei Honigbluete geht der Endspurt los noch 9 Tage dann ist ET
« Antwort #2 am: 08. Januar 2013, 09:46:44 »
Oh... mir war gar nicht bewusst, dass du schon so weit bist...

Ich hoffe deinem Fuß geht es bald besser und deinem Rücken auch, so dass du die erste Zeit mit dem Babylein richtig genießen kannst!!!




ottili

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 8592
  • Ich liebe meine M&Ms.
Antw:bei Honigbluete geht der Endspurt los noch 9 Tage dann ist ET
« Antwort #3 am: 08. Januar 2013, 10:42:07 »
Alles Gute für die letzten Tage :D

Regt sich denn schon was?
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



http://juliaskitchenlove.wordpress.com

mausebause

  • Gast
Antw:bei Honigbluete geht der Endspurt los noch 9 Tage dann ist ET
« Antwort #4 am: 08. Januar 2013, 10:59:30 »
Ui...auch schon wieder fast "fertig".. ;)
Wie gehts dir denn?

Ich wünsche dir auch schonmal vorab eine tolle Geburt und alles Gute!

M-e-l

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2834
Antw:bei Honigbluete geht der Endspurt los noch 9 Tage dann ist ET
« Antwort #5 am: 08. Januar 2013, 12:34:02 »
Auch ich wünsche dir schöne, entspannte, letzte Tage ohne Gipsbein :)

Sag mal, in welches Krankenhaus gehst du eigentlich? Ich finde es grade nicht so unwahrscheinlich, dass wir bei deinem Wohnort im gleichen landen? Und wo meine Schale nun seit gestern raus ist, vielleicht sehen wir uns ja da, EO-Treff im Kreissaal oder so?  ;D

Honigbluete

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 10691
Antw:bei Honigbluete geht der Endspurt los noch 9 Tage dann ist ET
« Antwort #6 am: 08. Januar 2013, 12:41:59 »
Oh wie lieb, ein Hibbler! Ist es schon so weit? ;D

Mir geht es bis auf Rückenschmerzen gut, babytechnisch tut sich hier noch nix... Das ist auch gut so, dann hab ich noch was Zeit, wieder auf beide Füße zu kommen. Und meine Hebi fällt wegen dem Tod ihres Vaters auch aus diese Woche, daher ist echt noch Zeit... Am 24. Soll ich eingewiesen werden, wenn sich bis dahin nichts tut, aber ich werde versuchen, solange wie möglich zuhause zu bleiben.

@mel ich geh ins VPH, und du? Da ich bei Luki ja übertragen habe, stehen die Chancen für ein Treffen dort nicht schlecht...  8)




M-e-l

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2834
Antw:bei Honigbluete geht der Endspurt los noch 9 Tage dann ist ET
« Antwort #7 am: 08. Januar 2013, 13:12:46 »
Ich auch, sag ich doch *g* .... hätte mich nun echt gewundert, wenn du woanders hingehst  ;D
Bei mir ist nix sicher, es kann noch 2-3 Wochen halten, oder auch eben nicht mehr, aber jetzt ist es ja auch fast egal, wir sind soooooooooooooooo weit gekommen für den Ausgangsbefund. Obwohl Justus erst in der 42. Woche kam, spricht diesmal alles für eher "bald". Lassen wir uns überraschen.... Wettpressen mit Liveticker zu EO *prust*.. würde allerdings voraussetzen, dass wir auch zeitgleich ankommen  ;D
Muss sich nur noch jemand finden, der sich dann vor die Kreissaaltür setzt und Bericht erstattet, mein Mann wird dazu nicht fähig sein und ich schon gar nicht  ;D

Sanne73

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3891
Antw:bei Honigbluete geht der Endspurt los noch 9 Tage dann ist ET
« Antwort #8 am: 08. Januar 2013, 15:35:13 »
@Honigblüte
Dir alles Gute, noch ein paar ruhige Tage und dann ein wunderschönes Geburtserlebnis!

Synchron-Pressen bei Honigblüte und Mel - das wär noch was ;D
Mel, Dir wünsche ich auch schon mal alles Gute für die Geburt, wenn es jetzt jederzeit losgehen kann... :)
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

Martina

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 10999
  • So ist das wohl erst einmal :p
    • Mail
Antw:bei Honigbluete geht der Endspurt los noch 9 Tage dann ist ET
« Antwort #9 am: 08. Januar 2013, 16:16:08 »
Ich habe mit Honigblüte schon synchron gepresst *angeb*Auch wenn Luki einen Tick schneller war, aber unwesentlich. Jedenfalls war das schon witzig, daaamals, gleicher ET und überhaupt. Das Zweite kam hier übrigens bei ET +4, dass ist nicht ganz so fies wie ET + 10  S:D Aber Hoffnungen, dass es viel eher los geht würde ich mir auch nicht machen. Aber, dass passt bei dir ja eh ganz gut.

Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt und M-e-l natürlich auch (die Schwangerschaft ging wahnsinnig schnell rum, oder?)
Ohne

Once

  • Gast
Antw:bei Honigbluete geht der Endspurt los noch 9 Tage dann ist ET
« Antwort #10 am: 08. Januar 2013, 16:33:15 »
 :-* Daumen gedrückt und dem Fuß schnellste Genesungswünsche!

Eileen

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3417
  • Lennox 4165g auf 53cm, KU 39cm oO
Antw:bei Honigbluete geht der Endspurt los noch 9 Tage dann ist ET
« Antwort #11 am: 08. Januar 2013, 17:54:41 »
Na dann hoffen wir mal das Kleinchen sich noch etwas Zeit lässt, damit nach deinem Fuß, sich auf jeden Fall noch der Rücken erholt.

Drücke dir alle Daumen.


Fliegenpilz

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 39909
  • Von damals bis zur Unendlichkeit!
Antw:bei Honigbluete geht der Endspurt los noch 9 Tage dann ist ET
« Antwort #12 am: 08. Januar 2013, 18:24:34 »
Legt eure Geburtswette auf ein Wochenende, dann komme ich zur Kreißsaaltüre und spiel den Live-Ticker. Aber seid bitte nicht so laut dann beim gebären, ich leide immer so mit ... 8) ;D

Nachtvogel

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 22206
Antw:bei Honigbluete geht der Endspurt los noch 9 Tage dann ist ET
« Antwort #13 am: 08. Januar 2013, 20:52:20 »
Legt eure Geburtswette auf ein Wochenende, dann komme ich zur Kreißsaaltüre und spiel den Live-Ticker. Aber seid bitte nicht so laut dann beim gebären, ich leide immer so mit ... 8) ;D

da würd ich doch glatt mitkommen 8)  ;D ;D ;D

ich wünsch dir als Ausgleich für die blöde Schwangerschaft ne tolle, schnelle und *entspannte (*hust* ;D) Geburt :-*

@Mel
wow du auch schon?! Super wie weit du gekommen bist :D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g

ottili

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 8592
  • Ich liebe meine M&Ms.
Antw:bei Honigbluete geht der Endspurt los noch 9 Tage dann ist ET
« Antwort #14 am: 08. Januar 2013, 21:09:35 »
Ich hab auch im VPH entbunden :D Naja einmal s-:)

Treffen im Kreißsaal wäre mal was neues bei EO ;D
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



http://juliaskitchenlove.wordpress.com

hectorundhilde

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3080
  • ...unser kleiner Kobold! :-)
Antw:bei Honigbluete geht der Endspurt los noch 9 Tage dann ist ET
« Antwort #15 am: 08. Januar 2013, 21:24:27 »
Wie schnell die Zeit vorbeirast!

Ich wüsnche dir für die letzten Tage alles Gute, endlich RUhe mit Fuss und Rücken und eine  ganz tolle, schnelle Geburt :-*



Honigbluete

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 10691
Antw:bei Honigbluete geht der Endspurt los noch 9 Tage dann ist ET
« Antwort #16 am: 08. Januar 2013, 21:39:29 »
Oh Mann, ihr macht mir gerade Angst :o was passiert, wenn ich Bescheid gebe, dass ich ins KKH fahre s-:) :o ;D Vielleicht bekomme ich das Kind einfach zuhause... :P S:D
Aber Danke für die guten Wünsche, die kann ich echt gebrauchen... Ich habe mich heute überwiegend auf dem Sofa aufgehalten, ich hoffe, dass es morgen besser ist! Der Fuß ist es bestimmt, da muss nur noch der Rücken mitmachen.

Martina, du machst mir Mut, 4 Tage drüber wäre ne gute Sache...

Gute Nacht ihr lieben, ich versuche mein Glück und gehe jetzt schlafen...



Littlebaby

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7453
Antw:bei Honigbluete geht der Endspurt los noch 9 Tage dann ist ET
« Antwort #17 am: 08. Januar 2013, 22:37:17 »
krass, hast du nicht eben erst getestet??
warum gehen die schwangerschaften bei anderen immer so schnell vorbei?!

alles gute :-*



Honigbluete

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 10691
Antw:bei Honigbluete geht der Endspurt los noch 8 Tage dann ist ET
« Antwort #18 am: 09. Januar 2013, 21:47:24 »
Huhu, bin noch da, hatte nur viele Termine heute... Morgen hab ich einen Termin bei der FÄ, ich bin mal gespannt, was die so sagt...
Ich komme gerade vom GVK, heute war das letzte Treffen, es ging um die erste Zeit nach der Geburt. Hach, ich freu mich schon aufs Babykuscheln  :)

Gute Nacht!



ottili

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 8592
  • Ich liebe meine M&Ms.
Antw:bei Honigbluete geht der Endspurt los noch 9 Tage dann ist ET
« Antwort #19 am: 09. Januar 2013, 22:16:52 »
Vielleicht bekomme ich das Kind einfach zuhause... :P S:D

Lass dir sagen über solche Witze sollte man genau nachdenken S:D
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



http://juliaskitchenlove.wordpress.com

min(e)

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5301
  • *09/15
Antw:bei Honigbluete geht der Endspurt los noch 8 Tage dann ist ET
« Antwort #20 am: 10. Januar 2013, 09:15:58 »
 ;D stimmt, da war ja was

Honigbluete

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 10691
Antw:bei Honigbluete geht der Endspurt los noch 8 Tage dann ist ET
« Antwort #21 am: 10. Januar 2013, 11:55:16 »
So, komme gerade von der FÄ, alles super, von geburtsreif bin ich meilenweit entfernt, alles fest. Auf dem CTG nicht der kleinste Wehenausschlag.... Das Baby wird auf 3900 g geschätzt, auch hier wieder alles im Lot.
Ich freu mich, denn so hab ich tatsächlich noch Zeit, mich um Fuß und Rücken zu kümmern.



M-e-l

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2834
Antw:bei Honigbluete geht der Endspurt los noch 8 Tage dann ist ET
« Antwort #22 am: 14. Januar 2013, 06:00:34 »
Guten Morgen!

Und, wie geht es dir?
Soll ich nun fragen, ob wir auch bei der gleichen FÄ sind?  ;D

Meine Ärztin ist jedenfalls in eurem StädtCHEN  ;D (wo ich nach entfernen der Schale spazieren gehen musste und ich mich echt gefragt habe, ob das nun alles ist? Da wird ne halbe Stunde laufen echt lang  ;D)

Und von Geburtsreif meilenweit entfernt, das kann sich ja schnell ändern ;)
Ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass dein Fuß und dein Rücken bis zur Geburt so weit ok sind, dass sie keinerlei Probleme mehr machen, damit du dich ganz auf euren Zwerg konzentrieren kannst.
Gibt es eigentlich nen Namen, oder wird der nicht verraten?
Ist Lukas schon aufgeregt?


Honigbluete

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 10691
Antw:bei Honigbluete geht der Endspurt los noch 8 Tage dann ist ET
« Antwort #23 am: 14. Januar 2013, 08:58:07 »
@mel ich gehe davon aus, denn es gibt nur die eine hier.... Bzw. die Gemeinschaftspraxis ;D Stimmt, das Städtchen ist über sichtlich zum bummeln, aber es gibt sehr schöne Spazierwege  ;)

Ein Name steht schon relativ fest, aber letztendlich entscheiden wir es erst nach der Geburt. Daher wird er noch nicht verraten! S:D

@me es geht mir auf deutsch gesagt beschis..en, mein Rücken schmerzt schlimmer als jemals zuvor... :'(
Jetzt warte ich auf den Rückruf der Osteopatin, drückt mir die Daumen, dass sie mich so schnell wie möglich dazwischen schieben kann und ich es irgendwie schaffe, dorthin zu kommen... Und möglichst vor Einsetzen der Wehen  s-:) Da ich wegen dem Rücken kaum laufen kann, weiss ich nicht, wie es mit dem Fuß weiter geht. Er ist schon etwas belastbarer, aber immer noch geschwollen und weh tut er auch immer noch, selbst in Ruhiglage...
Sorry fürs Jammern, aber zu was anderem bin ich nicht in der Lage :-[



M-e-l

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2834
Antw:bei Honigbluete geht der Endspurt los noch 8 Tage dann ist ET
« Antwort #24 am: 14. Januar 2013, 11:01:00 »
Ok, dann komm vorbei, ich hänge hier gerade am CTG und langweile mich  ;D
Ok, das mit dem Namen geht uns ja genauso. Mädchenname steht, da würden wir aber erst nach Geburt entscheiden, welcher rufname ist. Jungennamen haben wir 2 in enger Auswahl, entschieden wird in beiden Fällen nach Geburt.


Schade, dass es deinem Rücken so blöd geht. Ich hoffe wirklich, dass du da zur Geburt irgendwie Linderung findest. Ist das denn jetzt Schwangerschaftsbedingt, dass du hoffen kannst, dass es nach der Geburt schnell besser wird, oder hast du da immer Probleme mit?

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung