Aus komplett, wird komplettER. Aus "schon perfekt für uns" wird "perfektER".

Begonnen von Honey, 21. Juni 2013, 15:24:45

« vorheriges - nächstes »

Honey

Danke. :)


Heute Morgen habe ich der Kindergartenleitung die ausgefuellten Papiere für Hannahs Kindergartenstart in die Hand gedrückt. Vorhin sollte ich dann nochmal ins Büro und da hat sie mir gezeigt, dass über die Hälfte fehlt. ;D Ich habe es dann mit Schwangerschaftsdemenz entschuldigt... S:D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Traumtaenzerle

[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Haselmaus

Oh, wie wunderbar  :D Herzlichen Glückwunsch an dich und deine ganze Familie  :D

Mirjam

Oh, das klingt total süß was du über deine Kids schreibst... Und auch die Sorgen von Seth, wahnsinn, worüber er sich Gedanken macht. Da hat man gleich das Gefühl, der Kleine leidet richtig unter dem Gedanken...

Die Namenssuche ist hier auch großes Thema, sowohl bei meinen Kindern, als auch bei meiner Nichte und meinen Neffen. Unsere Kinder sind für "Max" oder "Alisa", weil das die Namen sind, mit denen sie hier immer spielen. Mein Neffe sagte am Samstag "Daniel" oder "Maria", weil er mitbekommen hat, dass wir wieder einen biblischen Namen wollen... Das ist so süß...  ;D

Find ich eine tolle Idee mit der Decke... Das ist ja auch ewig für die Kinder...




Alice





some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

~ Oma Netti ~

...in meinem nächsten leben werde ich kind bei jen und ihrem mann.... hach ja.... :D

mausebause

Zitat von: ~Netti~ am 24. Juni 2013, 23:44:05
...in meinem nächsten leben werde ich kind bei jen und ihrem mann.... hach ja.... :D

;D ;D Sowas in der Art hab ich auch schonmal geschrieben!

Happyapple

Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch & eine beschwerdefreie Kugelzeit  :D :D :D
Unsere Hummel 8.12.2004


Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit .............. FÜR IMMER

Honey

Danke nochmal!  :D

Netti & Nicole,  :-*

Mirjam, Seth geht es gut, er macht sich zwar Gedanken, klar, aber nichts was ich nicht beruhigen könnte. So lange er sich mir gegenüber öffnet, ist alles gut. :) Ich hatte mir schon gedacht, dass wenn einer ein wenig negativ darüber denken könnte, es sich um Seth handeln wird. Er ist nun mal MEIN Seth. Daran wird sich niemals etwas ändern.  :-* Noah und Hannah hängen auch sehr an mir und wir haben das innigste Verhältnis, aber sie machen sich z. B. nicht gleich sorgen, wenn sie sich ohne Mama und stattdessen mit Papa oder Nanni (Oma) irgendwo gedanklich vorstellen. Und Seth hat auch eine starke Bindung zu Papa und Nanni, aber es macht ihm Angst, er braucht mich "anders" als seine Geschwister.  :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Bettina

Ich finde das total toll, dass du das deinen Kinder so zugestehen kannst innerlich. Dieses "es ist auch ohne Mama OK" .... da gehört ganz ganz viel Größe dazu  :-*.

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Löwenmama

Ich sehe das erst jetzt! OOOOH wie schön.. ich hab Gänsehaut und Pipi in den augen! Ich freu mich so furchtbar für euch.. und für das neue Nesthäckchen welches in eure Familie geboren wird! WUNDERVOLL!!
Nur noch sporadisch hier!

ottili

Herzlichen Glückwunsch :D :D :D  Eine wundervolle Familie vergrößert sich. Was gibt es schöneres :D :-*
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Honey

Danke, ihr 2!  :-* :)

Am 11. habe ich wieder einen Ultraschall-Termin. *hibbel*
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Mirjam

Schön, dass Seth mit dir darüber spricht und du seine Bedenken somit mit ihm zusammen verarbeiten kannst! Klar, wenn er eine ganz besondere Bindung zu dir hat, dann beschäftigt ihn das ganze natürlich besonder... Aber so wie ich dich hier von deinem schreiben her kenne wird das für dich kein Problem ihn da in rechter Weise aufzufangen...  :-*




Honey

Ich hoffe es! Er achtet in den letzten Tagen schon darauf, dass er auch wirklich seine individuelle Zeit mit mir (und auch mit Papa) bekommt.  :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Once

Ich bin wie immer über einen Monat zu spät. Liebe Jen, alles Liebe und Gute zur vierten (WOW!) Schwangerschaft!!! :-* :-* :-*

hectorundhilde

Wie geht es dir denn Jen? Alles gut, oder hast du irgendwelche Probleme? :-*

Glucke1975

Oh, das lese ich ja jetzt erst!  :-[
Was das Ganze nicht weniger überraschend macht! :o ;D

Jen, ich wünsche dir eine wunderschöne 4. Kugelzeit und freue mich riesig mit euch! :D :-*
Ich kenne viele Familien, bei denen ich schon beim 3. Kind mit dem Kopf schüttel, da die Zeit, die Muße und die Liebe für jedes einzelne Kind fehlen. :(
Aber bei euch bin ich sicher, dass sogar noch 4 weitere Kinder perfekt und liebevoll aufgehoben wären. :D

Alles Liebe euch 6! :-*
Ehem. brittchen :)
Wieder da, aber nur ein ganz kleines bißchen. ;)


Honey

Once, danke, du Liebe. :-*

Hectorundhilde, also seit ein paar Wochen ist die Übelkeit fast weg, was schön ist. Aber nun hänge ich in dieser (für mich etwas doofen) Phase, während der ich das Kindchen noch nicht spüre, die unbequemen Nebenwirkungen aber so ziemlich verschwunden sind und ich mich somit fast unschwanger fühle und mir fast schon ;) Sorgen machen möchte.  :P In ca. 4-5 Wochen geht es mir diesbezüglich bestimmt & hoffentlich besser.  :) Und wie ist es bei dir? :-* Ich habe mich ja sooooo gefreut, als ich das bei SO gelesen habe neulich!

Brittchen,  :-*, mehr fällt mir nicht ein. DANKE!
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~