Aus komplett, wird komplettER. Aus "schon perfekt für uns" wird "perfektER".

Begonnen von Honey, 21. Juni 2013, 15:24:45

« vorheriges - nächstes »

blondchen

meine allerliebste Jen .
alles Liebe für dich und deine Familie.
Bild dir bitte ganz doll was drauf ein, denn normalerweise mache ich ja immer einen ganz grossen Bogen um diese Glückwunschthreads.

:-*
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Fusselchen


piglet

Dann hier auch nochmal alles Liebe und eine schöne gesunde Kugelzeit!
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

min(e)

ooooh
jen
weißt du was
ich habe vor nicht so lange zeit über dich nachgedacht
wie glücklich ihr immer seid mit euren kindern
und ich lies meine gedanken schweifen, was wäre denn wohl ihr viertes kind, wieder ein junge oder ein doch ein mädchen (weils 'runder' ist)

aber ich hatte in erinnerung, bzw das gefühl, ihr wart schon durch

;D

entschuldige, sehr verwirrend geschrieben

und nun ein zimelich klares

herzlichen glückwunsch! wie wundervoll ;D

Lotti2012

wie schöööön  :D :D :D

Herzlichen Glückwunsch und einer wunderschöne Kugelzeit  :)
große Schwester 2012
kleine Schwester 2015

Naddel20.10

Liebe Jen,
ich freu mich so sehr für euch. Wir waren ja auch komplett, und haben dann auch beschlossen, dass wir lieber gerade Zahlen mögen und uns einfach hier noch jemand kleines fehlt. Umso mehr freue ich mich, dass wir sogar im gleichen Monat entbinden, mein ET ist der 15. Januar. Ach ich freu mich *lalalalala* für euch und für uns auch ;D :D

Herzschlag

Jen, ich freue mich soooooo sehr für euch! :D :D

Herzlichen glückwunsch und eine wundervolle Kugelzeit :-*

Honigbluete

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne, beschwerde- und sorgenfreie Schwangerschaft!
Ich hab gerade in den letzten Tagen darüber nachgedacht, dass immer mehr Familien drei und mehr Kinder haben. Ich finde das toll und gerade bei dir jen wäre es wirklich schade, wenn schon Schluss wäre, denn glückliche Kinder brauchen wir dringend!

lotte81

03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Muttchen

Herzlichen Glückwunsch liebe Jen!  :-*

Ich wünsche Dir eine wundervolle, beschwerdefreie Schwangerschaft!

Frau B.

Ist das schön  :D  :D :D

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch!

Ich kenne dich nicht persönlich,  aber alleine wie du hier im Forum auf mich wirkst, kann ich sagen,  ihr seid perfekt für jedes Kind was zu euch kommt.

Peppeline

Wie schön, ich freue mich für euch  :D Ich kenne dich nur aus dem Forum, aber du wirkst auf mich sehr entspannt und gelassen, ich glaube du würdest mit einer ganzen Fussballmanschaft immer noch so entspannt bleiben.

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!  :D

ein kleines bisschen neidisch bin ich ja, ich war immer gerne schwanger  :D
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Leofinchen

 :D Herzlichen Glückwunsch  :D

Ich wünsche Dir eine wunderschöne, beschwerdenarme Schwangerschaft voller toller Vorfreude  :-*

s-eo s-eo

Nici+YaMa

oh wie schöööööööööööööööööön  :D :D :D

Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Schwangerschaft  :-* :-* :-*
Nici mit Yannic und Maja :-)


nordlicht

Was für eine wunderbare Neuigkeit!

Ich wünsche Euch Glück, Gesundheit und Gottes Segen für den werdenden neuen Erdenbürger!
Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht !

Nico

 :D Herzlichen Glückwunsch  :D

ѕтιηє


starlet

oh jen wie schön, ich freue mich für euch!

ich wünsche dir eine wunderschöne schwangerschaft !!!

sunshine

schön, das freut mich. Herzlichen glückwunsch! Wünsche eine wundervolle Schwangerschaft!

Milka

Oh wie schööööööön  :D :-*

Alles Liebe zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit  :)

Ich finds toll und freu mich für euch :-*
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Honey

Nein! Mädels. Was sind denn das für liebevolle Kommentare? Ihr macht mich ganz fertig.
:'( :-* :-* :-* :-* :-* Vielen, vielen Dank!!! Für die Glückwünsche, das Mitfreuen, die vielen lieben Äußerungen zu uns. Wahnsinn! Danke.  :)


Helena, auch wenn sie (noch) nicht hier im Thread war, hatte mir übrigens zwei Wochen vor meinem positiven Schwangerschaftstest gratuliert!  ;D Das finde ich... Ja... *Gänsehaut*  ;D Sie dachte, da was in meiner Signatur gesehen zu haben.  ;D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Martina

Liebe Jen,

Ich habe gestern den Zicker gesehen (unbewusst) und dachte, nee das kann nicht sein. Später habe ich den Threadtitel gelesen und sofort gewusst was los ist. Ich freue mich sooo sehr für euch. Alles Güte für die kommenden Tage, Wochen, Monate, Jahre!!  ;) :-*
Ohne

sanigirl

Jeeeeeeen  :o :o :D :D :D wie schön ist das denn?

Alles alles liebe und gute zur Schwangerschaft!!! Oh, ich freue mich so für euch und bin gespannt was es wird und wie dss babylein heißen wird!

Muse

Woooooow Jen - ich habe gerade deinen Ticker entdeckt und freue mich wahnsinnig für euch! Und für euer Baby weil es sich eine so liebevolle Familie ausgesucht hat!  :D
Erstmal eine wunderschöne Kugelzeit - *hach* - ich vermisse das schwanger sein  ;D

Sonne1978

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft für Dich :D