Auf den letzten Metern...

Begonnen von ottili, 02. November 2011, 21:44:46

« vorheriges - nächstes »

ottili

So liebe Schatzi,

da du seit 3 Tagen nicht mehr online warst, hoffe ich du hast deinen kleinen Schatz schon im Arm :)

Wenn du doch noch durch die Gegend kugelst, wünsche ich dir eine schöne Geburt. :-*
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

LILA

Oh wie schön, dann hat sie ihrer kleinen Schatz vielleicht schon!

Liebe Schatzi, ich wünsche dir eine schöne Geburt, falls du sie noch vor dir hast!  :)

LG, Kathrin

Ann

#2
Da sie am 9.11.11 ihren ET hat, hibbeln wir hier mal für sie mit.

Genieß die letzten  2 Tage und alles Gute für die Geburt SCHATZI.

Ann

ottili

Sie hat schon einen weiter unten ;) Und war die letzten Tage nicht online *dumdidum*
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

schwarzesgiftal

" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Fliegenpilz

Na, entbunden wird sie definitiv schon haben - Schatzi mach mal "Piiiiiiiiiep" :P

schwarzesgiftal

 ;D ja davon geh ich auch aus aber wo steckt sie denn nun
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Ann

vielleicht in den Babyflitterwochen  :)

keiner was gehört?

Ann

~ Oma Netti ~



ottili

Also entbunden hat sie inzwischen auf alle Fälle! Mehr weiß ich aber nicht.

Daher: herzlichen Glückwunsch zu eurem "Moppi" :-* Ich hoffe ihr hattet einen guten Start ins Familienleben zu 5!
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

☆Schatzi☆

#11
o.t
LG von ☆Schatzi☆ mit den drei Zwergen 08/03 ^^ 01/07 ^^ 11/11 &  ☆ 08/13!


Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch !

Who cares if you disagree?
You are not me ...

Mama´s Breast is the Best !

WIR SIND Z.ZT KRANK , DAHER KANN ICH MICH NICHT MELDEN . VERSAND VON GEKAUFTEN SACHEN KANN SICH VERZOEGERN .