auch Weichnadelbäumchen werden älter....

Begonnen von Hexenbaby, 15. Februar 2013, 06:34:24

« vorheriges - nächstes »

Hexenbaby

Liebe Connie Faire  :D



Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Ehrentag :D
Alles Liebe und Gute für ein neues Lebensjahr!!
Und einen wunderschönen freien Freitag mit all Deinen Lieben  :D

Ganz liebe Grüße
Hexenbaby  :-*
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Sweety

Oooh - ein Jahresring mehr?

Herzlichen Glückwunsch! Feier schön und lass dich nicht von Borkenkäfern annagen :D

Flower Eight Revival


Melanie82

Alles gute zum Geburtstag! Feier schön und laß dich reich beschenken.

~ Oma Netti ~

Happy Birthday, sind wir jetzt etwa einen Monat gleich alt?  ;D

mausebause


jewa

Happy Birthday und alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag.   :-*

Und, dass du auch im neuen Lebensjahr nicht nadelst und keinen Zapfen verlierst.  S:D
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

teddybaer

Zitat von: jewa am 15. Februar 2013, 07:47:35
Happy Birthday und alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag.   :-*

Und, dass du auch im neuen Lebensjahr nicht nadelst und keinen Zapfen verlierst.  S:D

;D ;D

Auch von mir alles gute!

Pünktchen

#8
Alles Gute zum Geburtstag.

Fliegenpilz

Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe und Gute :)

Conni Faire

Vielen lieben Dank an Euch alle.  :-*

Besonderen Dank an Yvonne für den Thread, ich habe das Informationsleck in meinem Umfeld lokalisiert. Darüber wird zu gegebener Zeit zu sprechen sein.  ;D

@ Netti - keine Ahnung, wie jung bist Du denn ?  S:D :-*

Nadeln und Zapfen sind ok, wobei die Nadeln langsam, aber sicher auf dem Rückzug sind.
Zum Zapfen mache ich hier keine weitere Ausführungen.  S:D

Ich habe eine wunderbare Geburtstagskarte erhalten, die ich Euch nicht vorenthalten möchte:

[Login or Register]

;D ;D

LG Conni

regenbogen78

 s-kringellach

conni neeeeeeeeeeeee :o  so siehst du also aus..... 8) ;D

na egal..alles gute zum geburtstag :)

lg regenbogen78
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

~ Oma Netti ~

 s-kringellach

ich meine wir hätten da mal drüber gequatscht und du bist ein jahr jünger als ich. dann bist du die zahl mit 2 am ende geworden und ich werde nächsten monat diese zahl mit 3 am ende.  ;D

Conni Faire

Regenbogen, ich finde, das Tütü steht mir ausgezeichnet.  S:D

Netti, das weiß ich doch. Wir sind zwei knackige, junge Hüpfer, wa ?  ;D

~ Oma Netti ~


regenbogen78

"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Bettina

Nachträglich herzliche Glückwünsche und alles erdenklich Gute  :-*
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Mirjam

Ein wenig spät nachträglich, aber ich war die ganze letzte Woche "Interentlos"...

Alles, alles Gute zum Geburtstag!!!!  :D




☜❤☞Joana★☜❤☞

Von mir auch noch nachträglich alles, alles Gute
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

guest4324

Na ja, nur unwesentlich zu spät...*räusper*

Herzlichen Glückwunsch!  :D

Conni Faire


sunny_bibi

leider viel zu spät: Happy Birthday!!!  :)
[Login or Register]   [Login or Register]                         
                                      [Login or Register]

Once


Trouble2011

Zitat von: Once am 20. Februar 2013, 14:29:52
Alles Gute nachträglich liebE (;D) Conni

DAS hab ich mir beim lesen egrade auch gedacht. ^^

Alles Gute nachträglich!

...ihr glaubt nicht wie lange ich gebruacht habe um zu verstehen was der Nick mit Weichnadelbäumen zu tun hat. ...  s-:) ;D

Conni Faire