NEWS: Ina kommt nach Hause :)

Begonnen von Didi81, 27. Januar 2012, 21:44:31

« vorheriges - nächstes »

Didi81

Ja soweit ist sie gut eingestellt und darf wahrscheinlich heut Abend nach Haus. Sie hofft natürlich, dass es dann zu Hause auch so gut klappt.

Sabrina


kassi

Hört sich toll an! Alles liebe für dich Ina!
Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen 12/2006 und 11/2007 immer im Herzen! Maus geb. 04.11.2009

Izzie mit Lia


Jen❤L❤L

freu hüpf spring das sind tolle Nachrichten  :D :D :D :D

Halt die Ohren steif liebe Ina  :-*

piglet

Hach schön, alles liebe weiterhin :)
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Ann

Welch guten News. Nun aber schön schonen Ina.

Ina84

Ihr Lieben, ich bin ganz gerührt  :'( :D
Ich freue mich riesig das ihr die letzten Tage an mich gedacht und die Daumen gedrückt habt  :D
Ich bin endlich wieder zu Hause, bin jetzt mit Vomex recht gut eingestellt. Ich komme wenigstens irgendwie über der Tag.
Bei Lotti war es leider das selbe und genua aus diesem grund haben wir so lange so lange mit dem 2. gewartet. Es ist wirklich hart zur Zeit, nicht nur für mich.
Aber ich weiss ja wofür ich es mache und weiss auch das ich/wir bald dafür belohnt werden. Dem Muggelchen geht es prima  :D Es ist schon 1,9cm gross, das Herzchen blubbert fleissig und es bewegt sich schon  :D :-*
Ein paar Wochen müssen wir noch aushalten, aber das wir schon  :)
Vielen Dank an euch alle  :-*

Bradipa

ai wei...vomex hat mich immer sooo ausgenoked... ich wünsch dir alles gute weiterhin!!!

Ina84

Ja, mich leider auch. 6 Stück am Tag hauen mich echt um  :-\

Didi81

Jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieh. Ina ist wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Süsse Du/Ihr schafft das. Ich drücke ganz fest die Daumen.

kassi

Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen 12/2006 und 11/2007 immer im Herzen! Maus geb. 04.11.2009

Kalli

#87
Inaaaaaaleiiiiin, wie konnte mir das bisher entgehen? :-[ Hab gerade gedacht: Wo steckt das Inalein eigentlich. Lange nichts von ihr gelesen. Und dann hab ich den Thread entdeckt.  :D :-* Wie wundervoll, dass ein kleines Geschwisterchen für Lotti unterwegs ist! Ich freu mich sooooo sehr für euch.  s-klatschen Musste gerade erst mal ein (Freuden)Tränchen verdrücken. Wie geht es dir denn aktuell?  :) Ach ist das toll!  :D :-*