Und Dannichen braucht ja wohl auch einen Hibbler - Sie ist daaaa :-)

Begonnen von Martina, 02. Februar 2012, 08:53:56

« vorheriges - nächstes »

guest4811

Herzlichen Glückwunsch.

Die Zweifel kann ich gut verstehen. Ich konnte auch nie glauben, dass es ein Mädchen wird, mein Geburtshelfer musste dann auch nochmal nachschauen, was es ist :)

piglet

♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Sweety

Uuuups - ich seh grad: 13:05 Uhr. Und ich hab's 12 Minuten vorher noch gesagt, dass sie womöglich grad mitten dabei ist :D

anja-melanie

 :D HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM STRAMMEN MÄDEL :D Schöne Babyflitterwochen wünsch ich euch und eine gaaaanz tolle Kuschelzeit!!

glg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

dodo1812

Herzlichen Glückwunsch...Viel Spaß beim Kuscheln...



Ich will auch... :(

Lilie

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und viel Spaß beim Babykuscheln  :D




mausebause

Hey toll...  :D :D :D

Liebes Dannichen, herzlichen Glückwunsch an die kleine Familie und schöne Kennenlern-und Kuschelzeit mit der kleinen Maus, die einen wunderschönen Namen hat! :-*

Unserwunder


Sonne1978

Du hast es GESCHAFFT :D

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine tolle Zeit mit Eurer Prinzessin :D :D

s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo

Happyapple

Unsere Hummel 8.12.2004


Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit .............. FÜR IMMER

Dannichen

Danke ihr Lieben!!!  :D

Auch wenn noch nicht alles ganz im grünen Bereich ist kann ich nur sagen:
Es war eine tolle Geburt!!  :D
Es ging echt schnell und genauso wie ich es mir nur wünschen konnte.
Da ich ja niemanden dabei hatte durfte ich sogar die Nabelschnur selbst durchschneiden, das war super!
Und es war eine Examensgeburt, also meine Hebamme war noch in der Ausbildung und Luisas Geburt war die Abschlussprüfungsgeburt von der Hebammenschülerin.
Sie hat alles so super gemacht und die Hebammen die dabei waren (Prüferinnen) haben zum Schluss zu mir gesagt: "Danke das wir dabei sein durften, es war eine wunderschöne Geburt, Sie waren so entspannt (naja, Ansichtssache  ???  ;D ) und es lief alles so reibungslos und ruhig ab."

Und körperlich ging es mir echt super hinterher, das kannte ich von Joshua damals überhaupt nicht!
Ich habe Luisa gleich angelegt und sie hat das so toll gemacht und wollte gar nimmer weg von meiner Brust.  :D

Wenn der Rest jetzt auch noch glattgeht und ich meine kleine Prinzessin endlich zu Hause haben darf, dann bin ich der glücklichste Mensch auf der Welt!  :)
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

LILA

Oh, ich seh grad, dass cih meine Glückwünsche ja noch gar nicht hier gelassen habe! *schäm*  :-[

Ich gratuliere dir ganz herzlich zur Geburt der klienen Luisa.
Schön, dass du so eine schöne Geburt hattest.
Und ich drücke euch die Daumen, dass die Stolpersteine schnell aus dem Weg geräumt sind und die kleine Luisa schnell zu euch nach Hause darf!  :-*

LG, KAthrin