Babypuk's Keanu Tom ist da!!!

Begonnen von Sonina, 04. Oktober 2011, 14:02:50

« vorheriges - nächstes »

Sonina

Sooooo... da der kleine Bauchzwerg von Babypuk nun grünes Licht für seinen Auszug hat, wollen wir den kleinen Mann mal ein bisschen Anfeuern und ermutigen seine Bauchwohnung zu verlassen!
Ein paar Wehen sind am CTG auch schon zu sehen, Zwergi muss sich nur noch ein bisschen mehr anstrengen!
LOS KLEINER MANNN!!!



Liebe Babypuk, Ich wünsche dir eine wunderschöne und komplikationslose Geburt und dass es bald losgeht!  :-*
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

jasm06

Ich wünsche Dir auch eine wundervolle Geburt und das es bald los geht.

kleiner Mann go go go
13.03.2006 & 10.08.2011  

[Login or Register]

diejulla

Du bist schon wieder so weit?!?  :o
Mensch, wie die Zeit vergeht... Hätte nie gedacht, dass schon 9 Monate wieder rum sind...   Aber auch von mir alles Gute für die bevorstehende Geburt! s-daumendruck

Emma2006

 :o
Waaaasss ist es schon soweit?!
Alles, alles Gute zur Geburt!!!  :-*

babypuk

Für ein GO wäre ich auch, ganz dringend. Ihr werdet es jedenfalls als Erste erfahren, wenn ich ins KKH starte (naja, je nachdem, wie schnell Sonina ist ;-)). Heute wird das aber wohl nix mehr werden...

Sonina

Zitat von: babypuk am 05. Oktober 2011, 14:14:56
(naja, je nachdem, wie schnell Sonina ist ;-)).

da ich ein Smartphone besitze...  SAUSCHNELL!!!!  S:D
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Sonina

#6
habe um 8.14 Uhr diese SMS von Babypuk bekommen:

ZitatBin im kh, werd wohl gleich in den kreißsaal, mumu 5-6cm

Eine wunderschöne Geburt Babypuk! s-eo
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Sally

Auch von mir alles Gute und eine schnelle Geburt !

Ich kann es irgendwie nicht fassen das es bei mir auf den Tag genau 3 Wochen her ist ... wie die Zeit vergeht

bella1979

Alles Gute auch von uns!!!

Er ist bestimmt schon da!  :D

Sonina

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger und Familienmitglied Babypuk und Familie!

Keanu Tom (3900 Gramm, 54cm, 37cm KU) erblickte heute um 10.10 Uhr das Licht der Welt!
s-eo s-eo
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

kassi

Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen 12/2006 und 11/2007 immer im Herzen! Maus geb. 04.11.2009