*hibbelhibbel* mit Alice EDIT: SIE HATS GESCHAFFT

Begonnen von 3Fach Mama, 18. November 2011, 14:28:31

« vorheriges - nächstes »

3Fach Mama

Oh man bin ich aufgeregt.. Als würd ich selbst ein Kind bekommen :D

Alice liegt im KH, sie hatte einen Blasenriss... Fangen wohl heute noch an mit einleiten..
Ich bin soo gespannt..


Süße, ich bin in Gedanken bei dir du schaffst das

Emma2006

 :o Oh ist es schon soweit?! Wichvielte SSW ist Sie jetzt?

Drück Dir die Daumen, dass Du diesmal spontan entbinden kannst!

3Fach Mama

Bin auf dem Sprung zur Arbeit deswegen nur kurz..

Wenn mich nicht alles täuscht ist sie heute 35+5
ET ist in 4Wochen

WIWI bis heut abend

Pedi

Mensch nun geht es doch so schnell. Aber das hat sie ja auch schon vermutet.

Alles liebe für die Geburt! :-*
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Fliegenpilz

Hui, da bin ich auf das Mausemädchen ja gespannt und hoffe, dass sie eine schöne komplikationslose Entbindung haben, die zwei Hübschen :)

ottili

Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Mazelda

ich schließe mich an, alles Gute für die Geburt und einen guten Start für alle!

Fusselchen

 :D ich wünsch dir eine wunderschöne Geburt  :-*

guest2751

Alles, alles Liebe für die Geburt :-*

Bambiii

NEWS

Wollte euch mal auf dem laufenden halten,

Also nachdem ja eingeleitet wurde nach Blasenriss, wurde denn ja gestern abend eingestellt damit Alice schlafen kann nachdem aber die Entzündungswerte erhöht waren und sie nicht wussten ob es von der erkältung kommt oder nicht haben sie denn doch weiter gemacht, denn haben sie gesagt es käme ja kein Fruchtwasser mehr es stand zur debatte die ganze einleitung abzubrechen, nun hat aber die neue Ärztin entschieden das es doch weiter geht. Alice kann ja froh sein das sie es überhaupt solange geschafft hat, es heißt also weiter hibbeln :)

Ina+Finn

Alles,alles liebe :D :-*
Deswegen kam auch noch keine Rückmeldung wegen der Hose ;D

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Geburt :-*

Emma2006


Sabrina

Alles Gute!! *auf Neuigkeiten wart*

Bambiii

Nein bis jetzt noch nix einleitung läuft noch ich warte selber auf news :)

piglet

Sanni :o Unglaublich, da macht sich Deine zweite Prinzessin genauso auf den Weg wie Sanja damals. Ich drück Dir die Daumen das es dieses mal eine spontane Geburt wird :-*
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Bambiii

@Alice
Sie liegt nun im Kreissaal hat Gel gelegt bekommen und nun hoffen
wir alle mal das dies nun hilft, das hat bei ihrer großen damals auch geholfen und denn drücken wir alle nochmal die Daumen das sie heute noch kuscheln kann.

Bambiii


@Alice
Wehen sind alle 2 min da, sie sollte auch in die Wanne aber bis jetzt kam eswohl noch nicht dazu um 21 Uhr sollte noch ne untersuchung sein, sie meinte aber sie wird wohl nicht solange warten. Ich warte nun selber wieder auf neue News aber Ich denke die kleine wird heute noch kommen. Bzw hoff es auch für Alice :)

piglet

Ich drück die Daumen das Du es bald geschafft hast, liebe Sanni :)
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Bambiii


@Alice
Sie haben gestern wieder abgebrochen, keine Wehen mehr da und nix hatte eben mit Ihr geschrieben sie hatte gestern nen anflug vom leichten nervenzusammenbruch, ihr geht es nervlich auch total beschi**en ich kanns verstehen, was machen die da nur mit Ihr... Sie weiss auch noch nicht wie es weiter geht.

3Fach Mama

#19
SIE IST DA =)

Meine Süße hat es geschafft.
Die Hebi hat gegen kurz vor 10 die Blase aufgemacht..
Und eben kam die SMS das die Maus da ist...


Glückwunsch mein Schatz endlich bist du belohnt für die Qualen.
Ich wünsche euch ne Super Kennenlernzeit und bin schon auf mehr Infos gespannt

Fliegenpilz

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Maus und eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit :D

'Bin auf den Name und ein Foto echt gespannt, aber nun erhole Dich erstmal :-*

~ Oma Netti ~


Janny

Den Namen wusste ich schon - hab ihn vergessen.....

Herzlichen Glückwunsch !!!!
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

schwarzesgiftal

" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Ann