*hibbelhibbel* mit Alice EDIT: SIE HATS GESCHAFFT

Begonnen von 3Fach Mama, 18. November 2011, 14:28:31

« vorheriges - nächstes »

Sabrina

Herzlichen Glückwunsch :D Freue mich ganz doll für euch, dass ihr das endlich geschafft habt.

Den Namen weiß ich schon, falls es dabei geblieben ist :D

Janny

Sag ma , dann fällts mir auch wieder ein *grübelschondenganzenmorgen*
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Bambiii

#28
Hier nun die Daten von der kleinen Fiona die sehr Süß aussieht, weiss nur net wie Ich foto vom Handy ins Netz bekomm, weiss net wo mein Kabel ist... Die kleine Fiona ist 48cm 2850gramm schwer und hat einen KU von 32cm.

Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Sabrina

schöne Maße von der Kleine...aber das Foto wollen wir auch sehen! ;) Weiterschicken an jemanden der es hochladen kann! :)

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

guest2751

Herzlichen Glückwunsch und wunderschöne Babyflitterwochen :-* :-* :-*

Sonne1978

Herzlichen Glückwunsch :) Bin schon gespannt auf Fotos von dem zierlichen Mäuschen!

Emma2006

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Freu mich dass Du es diesmal spontan geschafft hast, wünsche Euch ne schöne Kenenlernzeit!  :-*

ottili

Herzlichen Willkommen kleine Fiona! Habt eine schöne Kennenlernzeit! :-*
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

piglet

Herzlichen Glückwunsch und wunderbare Babyflitterwochen :-* Bin schon ganz gespannt auf die Maus! :D
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Tini

Herzlichen Glückwunsch - einen schönen Namen habt Ihr da ausgesucht  :D - wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit!
She *7/2006
He   *7/2014

LILA

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Geburt der kleinen Fiona!

s-eo s-eo

LG, KAthrin

☜❤☞Joana★☜❤☞

Herzlichen Glückwunsch, Süße. Ich wünsche euch alles Gute und ganz viele Kuschelmomente mit der kleinen Maus.  :-*
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

Alice

danke ihr lieben :D

nach einer turbulenten schwangerschaft kam am 21.11.2011 um 12:28 (ssw 36+1) mit 48 cm, 2850gramm und einem ku von 32cm unsere kleine Fiona Mina Lillith nach nur 2,5 std Kreißsaal (naja, und vorher schon taaagen der einleitung :P ) auf die welt :D

hab mal 3 fotos mit angehängt :-*

[gelöscht durch Administrator]




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Emma2006

Ooohhhhhh, ist die süüüüüß!  :-*
Halt Sie gut fest, sonst komm ich Sie noch klauen!  ;D

Janny

*kreiiiisch* Boah is die mal süss.......... Herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal ...... Bildhübsches Baby haste
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Sonne1978

Wie süüüüüüüß :D :D Was ein niedliches Mäuschen und so zierlich :D

Sabrina

wow, die ist ja mal süß, habt ihr gut gemacht :-) dann lebt euch mal zuhause ein :-)

ottili

Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

piglet

Zitat von: Emma2006 am 24. November 2011, 21:28:45
Ooohhhhhh, ist die süüüüüß!  :-*
Halt Sie gut fest, sonst komm ich Sie noch klauen!  ;D
Ich hab bessere Chancen ;)

@Alice: Ist die süüüüß - und sooo klein :D
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Herzschlag

Waaaaaaaaah süüüüüüüüß :D Herzlichen Glückwunsch nochmal!!! Und ein ganz hübscher Name :D

guest2751

Zitat von: piglet am 24. November 2011, 22:52:51
Zitat von: Emma2006 am 24. November 2011, 21:28:45
Ooohhhhhh, ist die süüüüüß!  :-*
Halt Sie gut fest, sonst komm ich Sie noch klauen!  ;D
Ich hab bessere Chancen ;)

@Alice: Ist die süüüüß - und sooo klein :D

Und ich erst ;D

@ Alice da hast Du eine wunderhübsche kleine Maus und die große natürlich auch  ;)

Bettina

Mensch ist die süüüüß  :D! Auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch  :-*!
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer