Ziehen in der Brust

Begonnen von Muckelkati, 16. Mai 2012, 21:48:03

« vorheriges - nächstes »

Muckelkati


Guten Abend!

Ich muss jetzt doch mal hier fragen...vielleicht kennt das ja jemand von euch!?  ;)

Ich habe seit ca. 1-2 Wochen  immer mal wieder ein Ziehen in der Brust. Auf beiden Seiten.... Manchmal hab ich auch ein Spannungsgefühl und empfindliche Brustwarzen.

Meine Periode müsste am Wochenende kommen... Aber ich habe das eigentlich nie! In letzter Zeit schonmal um den Eisprung rum, aber nie quasi als PMS.

Kennt das jemand von euch? Was kann das noch sein?

LG
Katja

Schnauferl1974

das sind Hormonschwankungen! hab ich ständig!

Mutti81

Ich habe das auch öfters mal und bin dann total verwirrt.

Eigentlich hatte ich es nur ein zwei Tage vor den Tagen, aber nun habe ich es auch ständig, ich habe bald nen FA Termin, da frage ich mal nach!
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gerne hätten!

hectorundhilde

ICh hab das auch manchmal durch die Hormone!
Aber ganz ausgeprägt war es in der Frühschwangerschaft  :D

Mutti81

Ja ne Frühschwangerschaft könnte es auch sein........ Das hatte ich bei meiner großen auch. Bei der kleinen gar nicht.
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gerne hätten!

Muckelkati


Macht keinen Quatsch!!!  ;D ;D ;D

Nee, im Ernst...ich hab das sonst nie!! Warum jetzt auf einmal?! Aber ich hatte ja vor fast vier Woche meine Periode und seitdem auch keinen ungeschützten GV mehr... Davor allerdings schon...


hectorundhilde

Ich mag dir doch keine Angst machen  :-*

Es war halt bei mir nur so, das ich noch nicht mal überfällig war, kein Test gemacht, und da ging das mit den Brüsten schon los!

Muckelkati

 

;D Kein Problem! War ein Scherz! Eine SS wäre für uns jetzt kein Problem! Wir würden uns freuen!  :D Aber ich glaub da nicht dran, weil ich ja letzten Monat meine Tage hatte.

Bei Tom war das Ziehen in der Brust damals allerdings auch schon vor Ausbleiben der Periode sehr deutlich!