Wieviele Stunden zwischen Nurofen Gabe?

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 10. Oktober 2011, 20:23:18

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

Ich kenne mich mit Schmerzmitteln nicht so aus, meine Kinder bekommen wirklich selten welche. Jared hat Ohrenschmerzen und ich habe ihm um 16 Uhr Nurofen gegeben. Jetzt hat er schon gut eine halbe Stunde wieder Schmerzen, sind wohl noch auszuhalten, aber ich will ja auch nicht, dass er sich quält. Wann kann ich ihm denn nochmal was geben? Nach 4 Stunden? Oder erst nach 6?

Pico

Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

~ Oma Netti ~

hab ich fast schon befürchtet. danke  :-[ dann müssen wir noch ne weile warten.

Binus

Gib ihm Paracetamol und Nurofen im Wechsel, da kannste öfter.  ;)

*nova*

binus war schneller, war auch mein gedanke

Pico

Was hat er denn,Schmerzen Fieber...?

Ich würde sonst auch im Wechsel Para und nuro geben,aber nur bis morgen früh und dann sonst zum Arzt...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

~ Oma Netti ~

hab kein paracetamol im haus. aber alles ok, er ist eingeschlafen  :)