Wie Pipi-Probe bei Mädchen nehmen?

Begonnen von Peppeline, 08. Juni 2012, 14:22:43

« vorheriges - nächstes »

Peppeline

Hallo,

Lina's Urin soll mal gecheckt werden, und ich habe genau einen Beutel mitbekommen, was natürlich schief ging  s-:)
Bei der Kinderärztin haben sie mir empfohlen den Beutel vor dem Mittagsschlaf zu kleben, Lina hat von mir zu Mittag extra Brause bekommen, damit sie auch schön trinkt und pullert. Beim Mittagsschlaf hat sie nicht gepullert und auch 2 Stunden später nicht  S:D ich habe ungefähr alle 15 min nachgeguckt  s-:) Als sie dann gepullert hat, ist alles daneben gegangen.  s-:)
In die Toilette bzw. Töpfchen macht sie noch nicht, ich will sie ja nun auch nicht stundenlang drauf sitzen lassen, bis was passiert ist  :-\

Hat jemand Tipps?
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Coney



... erfahrungsgemäß hilft da nur: Neuen Beutel holen! Und dann lieber gleich 2 - 3 Stück.

Fliegenpilz

Schau nicht dauernd nach.
Hol dir neue Beutel in der Apotheke und dann wickel sie ganz normal, schau nach 3 oder 4 Stunden mal nach - entweder es ist dann was drin oder nicht.

Wann sollst du die Urinprobe denn abgeben? ???