weiße Körnchen im Stuhl.... Wurmeier???

Begonnen von Sonina, 26. Oktober 2011, 22:27:23

« vorheriges - nächstes »

Sonina

Sorry für das etwas eklige Thema, aber....
Ich habe heute Mittag in der Windel im Stguhl so Körnchen gesehen, sehen aus wie Sesamkörner... heute Abend wieder  :-\
Iven hat aber nichts dergleichen gegessen...   Könnten das Wurmeier sein?

Werd wohl vorsichtshalber morgen mit ihm zum Arzt....  :-[
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

jaceny

Hi

Kenne das gar nicht ?! O_o

Kilian hatte schon oft was komisches im Stuhlgang wo ich dachte "Hoppla was ist das?"
Manchmal musste ich schmunzeln als Sand,Haare,Steine( :o) etc. rauskamen die er heimlich 'genascht' hatte.
Viell. hat er heimlich was 'gegessen'?! Sesamstängle oder so?

Ansonsten halte uns auf den Laufenden! Kenne das wirklich nicht "Wurmeier"?!?!

Sonina

keinen Schimmer... is auch nur ein Gedanke... Sesamstangen hab ich gar keine im Haus... die mag ich nämlich nicht :P
Und ich hab echt den ganzen Tag gegrübelt, was er denn gegessen haben könnte...  aber mir fällt beim besten Willen nix ein.
Das Einzige wäre der Reis gestern. Aber der ist mir zerkocht..  hatte zuviel Wasser drin udn das war eher Reisbrei als Reis... und dafür sehen mir diese Körnchen echt zu regelmäsig aus und sind zu fest...  :-\
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Haselmaus

Reis könnte schon sein. Oder Haferflocken? Die kommen hier auch oft nahezu unverdaut wieder.

Fliegenpilz

Also nach Reis hat Delia auch manchmal "weißgespickten" Stuhl, vorallem dann wenn sie es nicht ordentlich zerkaut :P

Sonina

so... :D kurze Rückmeldung...
es waren weder Reis noch Haferflocken noch Wurmeier.... am nächsten Tag sah der Stuhl wieder normal aus. Heute Vormittag hab ich mit meiner Freundin telefoniert und ihr das auch erzählt und sie hat angefangen zu lachen wie blöde....  :o
Sie hatte das letzte mal, als wir mit unsren Mäusen gemeinsam am Spielplatz waren Sesamstangen mit und Iven hatte wohl einige davon gegessen...  Ich dachte das wären Salzstangen gewesen  ;D ;D ;D
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

jaceny

Na siehste warens doch die ollen Sesamstangen *G*

Was der Mama nicht mundet - hats dem Kleinen halt  S:D

Schön das sich alles als harmlos herrausgestellt hat =)