Vorhautpflege?

Begonnen von Landei, 22. Januar 2012, 21:07:50

« vorheriges - nächstes »

Landei

*
[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

Antje

Ich würde da aufpassen... Wenn er schon eine phimose hat kann es passieren dass ihr die vorhaut nicht wieder zurück bekommt... Ich würde das mit dem KinderArzt besprechen...

moni

ich würde auch kurz rücksprache mit dem doc halten. es gibt bestimmt eine creme.

vielleicht öffters baden und dann die vorhaut zurück schieben. toi toi toi


☼Ela☼

Wir hatten vom Urologen eine Salbe verschrieben bekommen, die wir jeden Tag früh und abends aufgetragen haben. Damit hatte sich die Vorhaut schön geweitet man muss aber dahinter bleiben sonst kann es sein das sie sich wieder verengt.