Warze am Fuss

Begonnen von peter, 28. Oktober 2012, 22:18:34

« vorheriges - nächstes »

peter

Anna bakommt bald vom Hautarzt ne Warze an der Fusssohle enfernt,unser Hausarzt meinte das würde evt mit nem Laser gemacht werden...

Bei uns hatte sowas noch keiner....wie läuft das? sehr schmerzhaft? Wann kann sie wohl wieder halbwegs laufen?
Gibt es Allternativen?

LILA

Arme Anna, arme Mama.  :-[

Ist einfach immer fies, wenn die Kids so einen unnötigen Mist abbekommen und man es ihnen dann noch nichtmal abnehmen kann.  :P

Ich glaub das wird vereist und dann gelasert. Ich kenne mich damit aber nicht aus.

Liebe Grüße, Kathrin

Solar. E

Ist die denn schon so groß, dass sie unbedingt entfernt werden muss? Ich hab bei sowas bisher eigentlich recht erfolgreich hmöopathisch bzw. mit Hausmitteln behandelt.

Thuja D6, 3x täglich 5 Globuli hat bei meiner Tochter mehrere Warzen an der Hand innerhalb weniger Wochen verschwinden lassen.

Mein Sohn hatte mal eine unterm Fuß, bei der wars ganz kurios: Da hatte ich im Internet gelesen, man soll die mit Zitronensaft beträufeln. Also bin ich hergegangen und hab ein Pflaster in Zitronensaft getränkt (also das Weiße, mit dem normalerweise eine Wunde abgedeckt wird) und das über Nacht draufgelassen. Dies wollte ich eigentlich noch mehrfach wiederholen, habs aber vergessen  :P Und paar Tage später sagt mein Sohn, guck mal, die ist ja ganz schwarz! Das Schwarze konnte ich vorsichtig entfernen, die Haut darunter war intakt und die Warze weg. Na ja, dieses Phänomen kann ich nun nicht wirklich erklären  ;D Aber was ich sagen will: Bevor man da wirklich radikal rangeht, würd ich es erst mal sanft versuchen, es sei denn die wächst so rasant, dass es wirklich nötig ist zu schneiden, zu lasern oder was auch immer.  :)

Landei

Meine Beiden hatten auch Warzen, an den Zehen. Die Kleine genau im Gelenk unter dem großen Zeh. Wir kamen da absolut nicht dran, weil sie aus Oanik vor Schmerzen immer weggezogen hat.