Schmerzen am Penis- 2jähriger

Begonnen von Nachtvogel, 28. Februar 2012, 19:28:31

« vorheriges - nächstes »

ѕтιηє

oh, gute Besserung an den Kleinen  :-[ wie gehts ihm denn nun?


wir waren übrigens auch beim Doc...

bei uns ist nur die Haut ein wenig entzündet, der P. GsD nicht!  :)

aber die haut ist wohl noch recht eng (sei aber noch normal in dem Alter) und das kann zu Spannungen bei Erek*tionen führen...  :-\
falls es sich in 2-3 Jahren nicht gibt, muss man weiter schauen...  :-\

ach und mein mann hat auch Phantomschmerzen  S:D

katjuscha

Hoffe ihr seit wieder fit, sowohl der kleine als auch der große mann
paul hat öfter eine rote penis-spitze, ich frag ihn dann immer ob ihm was weh tut und wenn er verneint ist es ok und wenn er ja sagt, bekommt er wundcreme... bislang hat dsas geholfen...
die erektionen empfindet er normalerweise als lustig und spielt damit ^^ aber wenn die haut bissl entzündet ist, dann ist ihm das auch manchmal unangenehm...