Ab wann kann man nach Antibiotikum mit besserung hoffen

Begonnen von Kati+Jessica Sarah, 28. Oktober 2012, 22:14:51

« vorheriges - nächstes »

Kati+Jessica Sarah



                                      Hallo


Nehme seit 4,5 tagen Cefuroxim 500 und huste immer noch so doll.
Nehme die tabletten nur noch 1,5 Tage. Hat jemand erfahrung??

Lg Kathleen


Wilma

Hallo :-)
Das hätte schon eine Verbesserung bringen sollen. Komplett weg wird er so schnell nicht gehen, aber wenn es Dir nicht deutlich besser geht würde ich sagen es ist nicht das richtige Antibiotika gewesen und Du solltest Deinen Arzt nochmal anrufen.
Gute Besserung
Nadin

Unserwunder

Hallo Kathleen :)

Ich würde noch einmal deinen Arzt aufsuchen und ihm berichten das keine Besserung Eintritt.
Du wirst bestimmt ein anderes Antibiotikum bekommen.
Nach 5 Tagen Antibiotikum sollte eine Besserung eingetreten sein :-*

Kati+Jessica Sarah


Danke für eure antworten

ich werde dann morgen noch mal zum Arzt gehen.

Lg Kathleen mit Familie

☜❤☞Joana★☜❤☞

Antibiotikum wirkt eigentlich schnell. Nach 5 Tagen sollte es besser sein. Wenn nicht,schlägt das Antibiotikum nicht an. :-\
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

~ Oma Netti ~

Ich hab die Besserung schon nach einem Tag deutlich gemerkt, also nach 4,5 Tagen sollte es wirklich schon wesentlich besser sein.  :-\