Torben hat Schmerzen.Kommt mir komisch vor

Begonnen von moni, 21. Oktober 2011, 07:03:07

« vorheriges - nächstes »

moni

torben klagt seit gestern über arm und bein schmerzen. hab gedacht  das sind wachstumsschmerzen. dann kam noch der seitliche halsdazu.

heute hat er richtige schmerzen am hals und es ist richtig rot. sieht irgendwiekmisch aus.

bauchweh hat er auch schon seit ein paar [Login or Register] nen richtigen trommelbauch. hab gestern sab geholt.
werd natürlich gleich sofort beim doc anrufen aber vielleicht kennt das ja jemand.

mach mir sorgen.

finde auch nichts bei google. weiß aber auch nicht wonach ich suchen soll

Fliegenpilz

Gute Besserung!

Was es ist oder sein kann weiß ich nicht - aber google besser nicht, wer weiß was Du da nachher alles findest :o


moni

ich finde aber  garnichts . außer evtl.pfeiferisches drüsenfieber. aber er hat kein fieber.

hoffe ich bekomme beim doc nen termin. da war es gestren schon so voll

Fliegenpilz

Als Notfall rutscht ihr auf jeden Fall rein :-* :-*

moni

jetzt hab ich schiss. er hat auch nen dicken ausschlag in der achsel. könnte scharlach sein aber er hatte da vor zwei wochen eine zecke.

puh hoffedas ist keine boriliose

moni

Puh, bin erleichtert. er hat wohl eine kontaktallergie. sieht ein bißchen aus wie nesselausschlag.


Nele


moni

ja hab ich. derwar ja dirkt daneben. also daneben nicht drumherum