Thuja Oligoplex

Begonnen von мєρнιѕтα, 20. Januar 2012, 10:39:27

« vorheriges - nächstes »

мєρнιѕтα

Ich habe gelesen, dass das Thuja N Oligoplex Liquidum gegen Warzen helfen soll,  und viele von Euch gute Erfahrungen damit gemacht haben. Also dachte ich mir, man kanns ja mal versuchen und habe es bestellt.
Bekommen habe ich aber Thuja WA Oligolpex Lösung. Und in der Packungsbeilage steht: Nicht für Kinder unter 6 Jahren. Prima :-(!
Weiß jemand, ob das beim Liquidum auch so ist?

Brittas79

Also wir haben wenn auch sehr langwierig ganz gute Erfahrungen gemacht.Sie gehn weg aber es dauert.Aber auch das einzigste was hilft.
Wir nehmen abends 15 Tropfen,manche tupfen es auch auf die betroffenen Stellen....

мєρнιѕтα

Nehmt ihr die Lösung oder das Liqudum? Wie alt ist dein Kind? Ich bin wegen dem "nicht für Kinder unter 6 Jahren" so verunsichert. Gilt das nur fürs Einnehmen? Oder auch fürs Auftupfen?