Welches Fieberthermometer habt ihr?

Begonnen von Samson, 15. September 2012, 11:08:45

« vorheriges - nächstes »

Samson

Ich habe die Suche schon benutzt und die Frage nicht gefunden. Wenn es Sie schon gab, dann hätte ich gerne einen link  8)

Unser Sohn ist jetzt vier und Fiebermessen im Po findet er sehr unangenehm. Ist mir auch klar. Zudem denke ich, dass bald die Zeit anfängt, wo er seine Scham entdeckt. Gerne würde ich ihm dann das rektale Fiebermessen ersparen.

Daher die Fragen.
Welches Fieberthermometer habt ihr? Wurde es euch empfohlen? Würdet ihr es wieder kaufen?

Ina+Finn

Wir haben das Braun Thermoscan Type 6022
Ist ein Ohrthermometer

Meine lassen sich übrigens lieber Rektal Messen,als im Ohr

Nanouk321

Wir benutzen ein digitales Fieberthermometer mit flexibler Spitze! Damit klappt das Fiebermessen rektal super! Meine Zwei lassen auch lieber rektal Fieber messen als im Ohr

hectorundhilde

Ein Braun Thermoscan...Typnummer weiss ich grad nicht :D