Schwindel, nuscheln, ... Update: war beim Neurologen

Begonnen von Bomelo, 02. Mai 2012, 19:28:22

« vorheriges - nächstes »

Bomelo

Hallo

Seit ca. 3 Wochen ist mir dauernd schwindelig, seit Sonntag wird es stetig schlimmer. Seit heute morgen lalle/nuschele ich teilweise, bringe Worte nicht mehr raus. Kurz: ich fühle mich wie besoffen  s-:)

Bin daher gleich zum Hausarzt gefahren. Der stellte die "Diagnose" Hörsturz. Aber irgendwie traue ich dem nicht. Ich hatte schon mal einen Hörsturz. Damals hörte ich auf einem Ohr nichts mehr - heute höre ich ganz normal. Damals machten die Ärzte verschiedene Tests (mit einer Stimmgabel) - heute hat er mir ins Ohr geschaut, ich musste die Arme mit geschlossenen Augen ausstrecken und meine Nasenspitze berühren. Mehr wurde nicht gemacht.

Habe nun Trental Tabletten und Infusionen zur Verbesserung der Durchblutung bekommen. Besser ist es bis jetzt noch nicht. Und es macht mich waaaahnsinnig!

Hat jemand eine Idee was das noch sein könnte? Nochmals zu einem anderen Arzt? Zu welchem? Oder würdet ihr einfach dem Doc vertrauen und erstmal ein paar Tage die Medikamente einnehmen? Irgendwie machen mir diese Symptome etwas Angst  :-X

Ach so, ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich seit März an einer "therapieresistenten Pansinusitis" leide und die letzte OP noch immer aussteht. Zusammenhang? Hm, keine Ahnung. Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

LG
Elovan
der beste große Bruder der Welt :-*
[Login or Register]

2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder :-*
[Login or Register]

Wonderwoman

Tut mir leid, mein erster Gedanke war eben Schlaganfall  :-X  ist es aber glaube ich nicht, dazu ist es zu leicht?! Ich würde es auf jeden Fall noch abklären lassen, wie ein Hörsturz erscheint es mir nicht, ich hatte selbst auch schon welche.
Alles Gute auf jeden Fall und ich hoffe, es ist nichts schlimmes.  :-\

Januar2012