schnelles "Wundermittel" gegen Erkältung??

Begonnen von Bomelo, 23. Juli 2013, 09:23:03

« vorheriges - nächstes »

Bomelo

Hallo.

Meinen Kleinen hat´s erwischt. Nase zu, Augen tränen, Husten. Und Montag ist OP-Termin (Phimose).

Hat jemand ein Wundermittel auf Lager, was schnell hilft?

LG
Bomelo
der beste große Bruder der Welt :-*
[Login or Register]

2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder :-*
[Login or Register]

Solar. E

Wundermittel leider nicht  :-[

Meiner Erfahrung nach ist aber eine Erkältung kein Grund, eine OP zu verschieben, es sei denn er bekäme Fieber dazu. Und es sind ja noch ein paar Tage bis dahin.
Ich drück euch die Daumen, es wird schon alles gut gehen. :)

Nipa

Sinusitis Hervert - mein absolutes Hilfsmittel bei Erkältungskrankheiten.
Damit hab ich meine Jungs sogar fast gesund durch 3 Wochen Mutter-Kind-Kur gebracht...


regenbogen78

zwiebelsaft.... und wenn er schläft thymianteeaufguss im zimmer

gute besserung

lg regenbogen78
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Jenny

Zitat von: regenbogen78 am 24. Juli 2013, 14:19:26
und wenn er schläft thymianteeaufguss im zimmer

Das ist auch meine Wunderwaffe. Hilft auch ganz ausgezeichnet bei Husten.  :D

Marili14

Ich schwöre auch auf Zwiebelsaft, hilft bei uns immer super. Außerdem viel Ruhe und Streicheleinheiten  :)

Alles Gute!

Pela

@ nipa: interessant, hast du es vorbeugend gegeben?

primaballerina

Ich reduziere sofort die Nahrung und ersetze normale Speisen durch Obst, sehr viel Wasser trinken und Ingwertee und Contramutan hat mir immer gut geholfen.
LG
Simon
*enternt*