Weißer Stuhlgang beim Baby/Kleinkind ??!

Begonnen von Würmle, 28. März 2014, 19:51:37

« vorheriges - nächstes »

Würmle

Hallo ihr Lieben...


...erst mal sorry für diese etwas *hust* unappetitliche Frage...  :-X

Heut Mittag als ich Mausi gewickelt hab, hat mich schier der Schlag getroffen...
Der Windelinhalt/Stuhl war quasi komplett weiß !
Jetzt eben auch wieder...
So was hab ich noch nie gesehen ?!  :-\
Also es kam schon öfter mal vor, das ziemlich hell war...aber weiß ?

Jemand ne Idee was das sein könnte ?
Ich mach mir grad irgendwie ziemliche Sorgen ....  :-[

LG Nadine
[Login or Register]

[Login or Register]  

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

babbele

Hallo Würmle,
ohne Panik machen zu wollen...hast du die Möglichkeit einen kinderärztlichen Dienst anzurufen oder in der Klinik telefonisch nachzufragen? Würde ich tun, es ist Freitagabend, bis Montag wird sich die Kinderarztsituation nicht ändern.
Ich kenne entfärbten bzw. weißen Stuhl von Gallen- und Leberproblemen, weiß aber nicht, ob das beim Baby oder Kleinkind auch so ist.
Ruf irgendwo an, wo dir ein Fachmann Auskunft geben kann :-*
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

Nico

Würde auch im Kinderkrankenhaus anrufen, ich habe das von meiner Schwester (sie ist Kinderkrankenschwester) auch schon gehört mit den Leberproblemen!

Fliegenpilz

Wenn möglich mit einer Stuhlprobe direkt in die nächste Kinderklinik fahren :-*

Würmle

...ich danke euch für eure Antworten !  :-*


... sowas wollt ich aber eigentlich nicht hören !
Galle/Leber klingt echt unschön...  :-[

Ich versuch gleich mal in der Kinderklinik anzurufen.
[Login or Register]

[Login or Register]  

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Honigbluete

Wer mir auch schon einmal sehr kompetent geholfen hat ist die Ärztehotline meiner Krankenkasse. Da habe ich unsere Situation geschildert und kurze Zeit später rief eine Kinderärztin zurück. Im Krankenhaus dagegen bekommt man nur zu hören, dass man vorbei kommen soll...
Alles Gute, hoffentlich ist es was harmloses!

Cecalein

#6
.

babbele

Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

Sweetkofski

@ Würmle: ich mach mir auch langsam Sorgen.... :-* wie geht es euch?


Bubule


Hubs

Gestern war sie zumindest online, laut ihrem Profil.
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

Fliegenpilz


Bubule


thofrischii

#13
Hallo und guten Tag,

Du brauchst Dir keine Gedanken machen. Mein Sohn hatte das in Babyalter auch schon gehabt. Ich habe Dir einmal einen interessanten Link zu den Sympthomen raus gesucht!
Schau mal bitte unter *Link entfernt*und bekomme genug Informationen!

Lg Thoams

Once

Und wie gehts Würmle und der Kleinen nun? Weiß wer was?