raue Ellenbogen

Begonnen von guest76, 27. März 2015, 10:20:23

« vorheriges - nächstes »

guest76

seit Monaten habe ich raue Ellenbogen( eigentlich nur der linke), ich creme und creme und creme, aber hilft alles nix, hat vielleicht jemand noch einen ultimativen Tipp?

Bambam72

Bin nicht ganz sicher, aber ich glaube mal gelesen zu haben, dass man den Ellbogen mit einer halbierten Zitrone einreiben soll ein paar Mal. Keine Ahnung ob das wirkt, aber einen Versuch wär's wert  ;) :D :D :D

schwalbe

ich bekomme das, wenn ich Orangensaft aus Konzentrat trinke. Überleg mal, ob bei dir da was in Frage kommen könnte (Waschmittel, Zitrusfrüchte...).
Am besten bekomme ich´s dann mit reinem Mandelöl (gibts bei Müller von der Eigenmarke in so einem Pumpspender) weg. Meine Mutter schwört auf reines Olivenöl, aber ich mag den Geruch davon nicht auf meiner Haut.
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

Nipa

Salurea intensiv Balsam

dragoness

Lass doch mal den Hautarzt draufschauen, möglicherweise doch ein Ekzem oder ein Pilz.

Kurt2

Etwas Zitrone mit Creme vermischen. Klappt wunderbar