alternativen zu Always Binden

Begonnen von TaniW, 17. November 2012, 17:08:12

« vorheriges - nächstes »

TaniW

Hallo,hab gestern zum ersten Mal nach der Geburt meiner Tochter die Periode bekommen.Soweit so gut nun hab ich wie auch vor der Schwangerschaft wieder die Binden von Always gekauft.Packe sie aus und mich hats fast erschlagen wie die riechen,total eklig.Gibt es denn nur noch diese Deobinden.Was nehmt Ihr denn so,stört Euch der Gestank nicht?Was gibt es für gute alternativen?
Herzlichen Dank
Tanja

lotta

Ich reagiere allergisch auf jegliche Duftvarianten bei Binden - die Hausmarke von DM (ohne Duft, Aloe Vera, Kamille oder ähnliches) geht aber super!

Tini

Ich nehm die Eigenmarke von real, die sind geruchsneutral und ich find sie sehr angenehm.
She *7/2006
He   *7/2014

kruemel35

Camelia, die Always vertrag ich nicht, zuviel "Kunststoff" drin.

MamaVonLasseMats

huhu!

ich mag die wenigsten binden, weil sie alle so aus plastik sind und da werde ich wahnsinnig!

ich habe immer die von lidl ohne flügel und bin super zufrieden damit :) sie halten und sind sehr angenehm.

lg, nini

LILA

Zuletzt hatte ich auch die Camelia und war sehr zufrieden.
Mittlerweile brauche ich gar keine mehr. Das ist natürlich noch besser.  ;D