Hat mein Sohn die Weißfleckenkrankheit?

Begonnen von anmaju339, 02. Mai 2011, 14:05:31

« vorheriges - nächstes »

anmaju339

Mein Sohn hat diese Flecken an beiden Beinen, speziell an den Knie`n.

[Login or Register]

Hat das jemand von Euch und kann mir jemand etwas genaueres sagen.

Ist das diese sogenannte Weißfleckenkranheit?

Muß ich meinem Sohn deswegen einem Arzt vorstellen und kann man sowas behandeln lassen.


Martina

Ich habe überhaupt keine Ahnung, aber ich würde damit zum Arzt gehen, der weiß sicher mehr!
Ohne

mareka

Ich schließe mich Martina an, würde auch zum Arzt gehen, am besten gleich zum Hautarzt.
Sohn 06/2005
Tochter 08/2008

anmaju339

Kennt keiner sowas von Euch?

Ich dachte ich könnte hier ein wenig mehr herausfinden  :P

Bei der nächsten Gelegenheit werd ich es dem Arzt mal vorstellen, mal sehen was der sagt.

~ Oma Netti ~

mein bruder hat das. aber nicht so extrem wie auf dem bild, er hat kleinere flecken. er hat die schon ganz lange, er ist ja schon 35 jetzt.  ;) und nein, da macht man nix.
aber zum arzt gehen würde ich auch. einfach für eine diagnose. das ist aber nix schlimmes.

Mariasmama

ich würde an deiner stelle zum arzt gehen. :-\

ANEREVundMIKA

Hi

Es sieht für mich sehr nach der Weißfleckenkrankheit aus. Aber um wirklich klarheit zu bekommen musst du zum Doc gehen.


lg verena

angelamerkel

Es kann natürlich auch ein Hefepilz sein, da wäre ich mir nicht so sicher. Ich habe die Weißfleckenkrankheit, aber ich kenne viele Leute, die auch dachten Sie hätten diese und dann war es doch nur ein einfacher Hefepilz, der super einfach behandelt werden kann.