Erbrechen, Fieber, schlapp und schläft viel

Begonnen von sunny+djuli, 26. Februar 2012, 09:18:32

« vorheriges - nächstes »

Pushy

Ach du meine Güte  :o

Hab das gar nicht mit bekommen  :( Das gibts doch gar nicht, wie schrecklich  :(

Zum Glück ist es heute etwas besser, aber es ist schon sehr heftig :)

Gute Besserung euch  :-*

Zelda

 :o Oh Mann, dein armer Schatz... :-\

Da nehmt ihr aber gerade auch alles mit, was da so kommt und sogar für 3, was? :-X

Ich wünsche euch jetzt mal ganz schnelle und vor allem lang anhaltende Erholung!!
Wie geht es Djuli denn heute?
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

sunny+djuli

Heute geht es ihr zwar noch sehr schlecht, jedoch schon besser als gestern.
Habe einen neuen Backenzahn entdeckt....denke das kommt zu den ganzen Infekten noch oben drauf und Sorgt dafür, dass der Körper mit all dem nicht zurecht kommt.
kraft zum laufen etc. hat sie aber noch nicht.
muss zu ihr
Das funkeln deiner Augen bringt mein Herz zum lachen.
In dein strahlendes Gesicht zu schauen ist das Schönste dieser Welt.

[Login or Register]

Bloom


sunny+djuli

hi,

heute gehts ihr schon vieeeeeeeeel besser.
sie möchte wieder laufen, isst auch wieder ein bisschen.
fieber ist komplett weg.
wir sind über´m berg  :D
Das funkeln deiner Augen bringt mein Herz zum lachen.
In dein strahlendes Gesicht zu schauen ist das Schönste dieser Welt.

[Login or Register]

Bloom

Schöööööööön :D

Freut mich, dass sie es nun endlich wieder los ist :) Und jetzt ist dann erst mal krankheitsmässig Pause angesagt, gell ;)

Wünsche euch was :-*