plötzlich schwitzige Hände

Begonnen von biene, 18. April 2013, 10:26:08

« vorheriges - nächstes »

biene

Hallo

ich habe seit ein paar tagen das Problem das meine Hände schwitzen
gestern konnte ich sogar zuschauen wie sich die Schweißperlen bilden  :o

ich finde es sehr ekelig ich habe auch schon bei google geschaut aber finde dort nichts

was kann das sein ich hatte sonst nie nasse Hände  :-[
ich habe auch so ein kribbel in den fingern aber schon etwas länger habe auch schon ein Termin beim nero aber erst in zwei Wochen


freu mich schon auf eure Antwort :)


deep_blue

#1
Hi Du, plötzliches starkes Schwitzen bringe ich (persönlich!) immer mit hormonellen Schwankungen überein, da es bei mir so ist. :) Wäre eine Möglichkeit - keine Diagnose, denn für starkes Schwitzen gibt es viele andere Möglichkeiten (Schildrüse, Stresszustände, Ernährung fallen mir da spontan ein)! Gut, dass Du zum Neuologen gehst wegen der anderen Sache. Habe allerdings keine Ahnung, ob diese beiden Dinge zusammen hängen (können). Schwanger bist Du nicht? :)

biene

Hallo deep_blue!

nein schwanger bin ich nicht ich habe am 26.05 die OP an der SD da bekomme ich einen knoten entfernt aber der ist ja nicht erst seit ein paar tagen da
daher denke ich nicht das das mit der SD zusammenhängt :-\

Stress habe ich aber nicht mehr wie sonst auch Ernährung habe ich vor im Januar umgestellt und in kurzer zeit 13 kilo abgenommen aber das gewicht halte ich ohne zu streng zu meinem körper zu sein  :)

hmmm ich weiß auch nicht mich nervt es nur total und mir ist das schon so unangenehm jemanden die hand zu geben  :P

sunshine

Ich hab das auch plötzlich seit ein paar Wochen. Finde es auch eklig. Ist mir so peinlich, wenn man jemand die Hand geben muss.

Weiß auch nicht, woher es kommt. Vielleicht Schilddrüse? Sollte mal wieder zum Arzt gehen  :P