Pfeifferisches Drüsenfieber

Begonnen von luisekusch, 12. Mai 2014, 14:28:22

« vorheriges - nächstes »

luisekusch

Mein 7-jähriger Sohn hat es gerade,habt ihr Erfahrungen damit,wie lange sowas dauert? Seine Leberwerte sind erhöht, er darf sich nicht körperlich anstrengen (bei nem Vollblut Fußballer echt doof) soll sich viel Ruhe gönnen und Schonkost bekommen.

Fing mit Herpes,Fieber und Halsweh an,ging über Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit und Schmerzen in den Beinen

Bri Tta

Verläuft bei jedem anders, ich war etwas über 6 Monate krank geschrieben.

Diese Abgeschlagenheit, und die Kopf und Gliederschmerzen hatte ich ganz lange, ich hab mich immer gefühlt als hätte ich ne richtig böse Grippe. Etappenweise immer mal wieder Fieber, echt ätzend!

Wünsch deinem Sohn alles Gute, und hoffe, das es auch glimpflich verläuft!
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)